Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zeefix
    Gastangler

    Dream Tackle Topscore Carp 3,30m 2,5lb

    Hallo,

    Ich suche nochmal nach Hilfe und zwar möchte ich mir zur nächsten Saison gerne die oben genannte Rute zulegen, sie soll hauptsächlich zum Zanderangeln mit KöFi eingesetzt werden, allerdings möchte ich mich auch mal mit der Karpfenangelei befassen und sie sollte auch das gut verkraften.

    Ich hatte bei meinem Händler die 3.30m lange Rute mit 2,5lb in der Hand und war ziemlich beeindruckt. Ist der selbe Blank wie bei den Baitjigger Ruten (Uli Beyer). Kostet 100€, online ist sie zu sehen bei Gerlinger

    Hat jemand von euch mit der Rutenserie Erfahrung? Freue mich über sämtliche Tipps.

    MfG

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    66849
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge

    Topscore

    Habe diese Rute seit diesem Jahr im Einsatz. Ich bin sehr begeistert von ihr.Habe sie zum Köfi Angeln, Karpfenangeln und teilweise mit Futterkorb eingesetzt. Sie wirft locker Gewichte bis 100gr. Voll durchgezogen mit 100gr. und keine Probleme. Werde mir nächstes Jahr eine zweite davon holen. gruss

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfendengeler für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    zeefix
    Gastangler
    Das höre ich doch gerne vielen Dank schonmal!!! darf man fragen was du für ne Rolle dran hast? Ich habe noch eine shimano bairunner dl 4000 frei?!

    Möchte die Rute möglichst gut ausbalanciert haben....

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    66849
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
    Fische daran eine DAM Quick Hybrid in 50er Grösse. Super balanciert und wiegt zusammen nicht mal 500 gr. ! grus

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfendengeler für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen