Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Top und Flop

  1. #1
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge

    Top und Flop

    ein paar Tage sind es ja noch in diesem Jahr aber es ist schon erschreckend, wie schnell so ein Jahr um ist!
    ich bin mal neugierig und frage mich was bei euch das Jahr top war wie Bsp. ein super Angelausflug oder PB, s erhöht! oder was war ein Flop!

    ich fang mal an und ärger mich mal wieder, dass ich wieder nicht zum Walleranitz gekommen bin. Aber kommendes Jahr so hoffe ich komme ich mal in diesen Genuss.
    leider konnte ich nicht ein dicken Brummer landen gut Hecht und Zander kann ja vielleicht noch kommen.
    Was mich gefreut hat, dass ich ohne großen Ärger so oft angeln gehen konnte und meine Fam. nicht alt zu böse auf mich war. Jeder Ansitz war natürlich wie immer ein Erlebnis, dass ich nicht missen wöllte, weil man ja beim Angeln immer was erlebt auch wenn mal beißflaute ist.
    Ich habe durch das Angeln einen guten neuen Freund kennengelernt, mit den ich paar schöne Ansitze machen konnte.
    alles in allen war es wieder ein schönes Angeljahr und ein paar Tage sind es ja noch!
    dann hoffe ich mal, dass mein Thema hier an kommt und es viel Beteiligungen gibt.
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Epi99 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Für mich beginnt die heiße Zeit zwar erst aber ein Zwischenfazit ist drin.

    Flop´s : Noch kein vernünftiger Hecht bisher (wie gesagt die gute Zeit geht grade los)

    Top´s : Die äußerst seltene Forelle in Malter,gute Karpfenfänge im zeitigen Frühjahr,etliche gute Barsche und vorallem schöne,enspannte Stunden am Wasser

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Omnilux für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    ja für mich geht ja die Hecht und Zanderzeit jetzt auch erst richtig los und da hoffe ich, kann ich auch nochmal zuschlagen! die Metermarke muss doch gehen
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ist zwar noch nicht zu Ende, aber ;

    Top;
    - der Jahresurlaub mit einem 14 täg. Ansitz
    - der Trip mit Henry und meiner Frau ins Bio's.......mit Abstand das beste
    - die Zeit mit meiner Frau am/im Wasser......fast unbezahlbar

    Flop;
    - wenn sich Freunde verbiegen um zu gefallen
    - etliche gute Hechte die ausgestiegen sind
    - der erste Angelurlaub, der regelrecht in den Fluten versank
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Weißfischfan Avatar von Peter85
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    85000
    Beiträge
    547
    Abgegebene Danke
    684
    Erhielt 1.153 Danke für 277 Beiträge

    Thumbs up

    TOP: Im Frühjahr neuer Rotaugen PB von 41cm

    FLOP: Ruttenmäßig immer noch Jungfrau

    Naja - Ruttensaison ist ja erst am Start...
    Ein Dankeschön an Jeden, der letztes Mal seinen Angelplatz sauber verlassen hat

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Peter85 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.305
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    Top:
    Meine "bessere" Hälfte hat sich damit abgefunden dass ich Angler bin !
    Meine Nichte hat einen Angler geheiratet !
    Viele schöne Stunden am Wasser mit meinen Kindern und Freunden !
    "Viele" schöne Erlebnisse und Fänge !

    Flop:
    Zu wenig mit der Spinnangel unterwegs gewesen !
    Zu wenig den Raubfischen allgemein nachgestellt !
    Sehr viel Angelgerät geschrottet !
    Einen Angelkumpel vernachlässigt !
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei querkopp für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    FLOP: Ist das, ick noch nicht einen neuen PB. in diesem Jahr gefangen habe.
    Das wird bei mir auch nicht mehr so leicht sein, aber man hat ja noch Träume.

    TOP: Man ist gesund und kann noch Angeln, PB. ick komme.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  13. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei J.Hecht. für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    4.557
    Erhielt 2.328 Danke für 399 Beiträge

    Talking

    ........ ja dieses jahr fliegt viel zu schnell vorbei, ein ewiger spagat zwischen
    arbeit, familie, freunden und zu wenig zeit zum angeln
    dafür waren die stunden am wasser immer ein schönes erlebnis,
    ob allein oder mit freunden.
    ja gute fänge hatte ich dieses jahr auch, ein paar schöne spiegler
    und einen für mich wunderschönen pb. hecht, zum ersten mal vom kutter geangelt und ein paar dorsche gefangen, die sau lecker waren.
    ein spaßiges erlebnis hatte ich auch........ fopu-angeln mit meiner frau,
    die noch nie geangelt hat und den köder wird sie wohl nie allein an den haken priemeln
    dieses jahr folgt noch ein kutterangeln zu weihnachten und mal sehen ob ich
    nicht auch noch eine quappe überlisten kann ...........
    im großen und ganzen ein schönes angeljahr
    .......... grüße Liane

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei BIG OMA für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    Das schönste an meinem Angeljahr war neben richtig guten Fängen, das ich die Oma kennengelernt hab Hehe, watt ne Frau. Mit der machste watt mit^^

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Euli für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Top:
    -Seit 3 Jahren endlich wieder ein Angelurlaub, diesmal gewünschte Fließstrecke. Treffen mit Micha Alkipop an der Naab / Schwandorf
    - Seit 12 Tagen ein Zuspruch wo ich meinen alten Räucherofen aufstellen darf.
    - Hilfe von Freunden und Fischereiverein zur Abfischung meines Ausweichteiches - Not-Teiches
    -Kostenlose Jahreskarte 2014, da der Fischereiverein ein Teil meiner Teichfische übernahm.
    - Gute Fischresultate was Hecht , Graser und Karpfen betraf

    Flop:
    20 Jahre Teichwirtschaft und seit 2010 ohne gesetzlichen Pachtvertrag mitten im Jahr die Räumung als Pflicht, trotz geforderte persönliche Übergabe des Weihers war keine Übergabe eingehalten worden !
    - Bruder der mein Vorbild ist, nun zwecks ....... nicht mehr fischen kann
    -Habe kein Teich mehr und so weiter.
    -Manche hier kennen mich mit mein Dackel am Wasser. Trotz OP im Juli an seinen Hoden, kommt ein weiterer Tumor zu Tage. Für mich ist Thema Angeln, leider nicht nur mit dem Thema Fisch verbunden, sondern auch mit dem was mich umgibt.
    Geändert von theduke (06.11.2013 um 01:20 Uhr)
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  19. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei theduke für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    90%iger Nachtangler Avatar von AALMIKE75
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    98693
    Alter
    42
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 1.107 Danke für 181 Beiträge
    Top...

    Ein Treffen mit Bernd(Spaik)und seiner netten Frau zwei echt angenehme Menschen...
    Der eine oder andere Angeltrip mit meiner Lebensgefährtin trotz ihrer Schichtarbeit...
    Die Akzeptanz und das Verständniss meiner Lebensgefährtin gegenüber meiner sehr ausgeprägten Fischmacke, Freizeitfischerei Angeln Aquarium Vereinstätigkeiten und nen zeitraubenden Job...
    Das sich mein Lieblingsgewässer trotz des Massensterbens der Silberkarpfen im Frühjahr und dem anschließenden Hochwasser gut erholt hat...
    Schöne Stunden am Wasser...
    Nen Tollen Verein...
    Gute Freunde...

    Flop...

    Viel zu wenig mit der Spinrute unterwegs gewesen...
    Meine Aalsaison 2013... nur 4 Stück...
    Menschen die anderen auf den Mund zu reden...
    DAFV....


    Das Jahr ist noch nicht zu Ende,vieleicht geht noch was...
    Hoffe nur das bei Flop nichts mehr dazu kommt...
    Nur wer am Wasser ist weiß ob es beist...

  21. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei AALMIKE75 für den nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    93449
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 103 Danke für 65 Beiträge
    Top:

    3x an unserem kleinen Stausee gemetert


    Flop:

    Megahecht abgerissen
    3 Ruten zerbrochen
    Damenbinde gefangen

  23. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Gilberto für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Top:
    - Angelboot gekauft
    - Anhaenger
    - E Motor
    - Echolot
    - Garage gemietet fuer das ganze Angelzeugs
    - viel draussen gewesen
    - Rekorddoebel gefangen
    -PB Hecht gefangen (gedrillt an 14er Mono beim Barschangeln, gelandet und aufm Land abgelegt)
    - sehr guten Angelfreund gefunden

    Flop:
    -PB Hecht verloren (nach dem Ablegen wieder ind Wasser gesprungen)
    - gemerkt das ich nicht alles richtig mache, selber aber die Fehler nicht immer finde
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  25. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Neutzel für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Top:
    -über 30km Gewässerstrecke mit vielen Erfolgen ersponnen, 100te km warten noch.

    Flop:
    -einige Schneidertage gehabt
    -einen Spinner und 2 Blinker versenkt, einer davon war DIY und lief sehr schön
    -bei 5 Aalansitzen nur Güstern, Barsche und Karpfen (über 7kg Kandidaten) erwischt Hab ich's verlernt?
    -einen Zander von über 80cm außen unter der Rückenflosse gehakt, konnte (war gut so) entkommen
    -einige Fehlbisse beim Spinnfischen
    -Stürme und Hitzewellen haben genervt
    -mein Spezialmesserchen zum Köfiabstechen verloren, NP ca. 10€.
    -mich selten zum Ansitzangeln bewegen können, bin zu faul geworden das Zeug an den Kanal zu schleppen um dort Däumchen zu drehen

  27. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    93449
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 103 Danke für 65 Beiträge
    bisschen zeug verlieren und Felhbisse ist doch garnicht erwähnesnwert und gehört einfach dazu.
    vor allem wegen 3 x blech, das is doch n absoluter witz.
    also nix für ungut, aber was ich und die meisten anderen im jahr abreissen ...

  28. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Gilberto für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen