Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Der Karpfen-Junge Avatar von KBF Carphunter
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    38524
    Alter
    35
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Vorfach usw. Empfehlung

    Hallo zusammen,

    brauche mal eure Erfahrung in Bezug auf Vorfächer fürs Hechtangeln selber binden.

    -Welches Material bzw. von welcher Firma (sollte flexibel sein)
    -Welche Klemmhülsen? (bitte auch mit Firmennamen)
    -Welche Drillinge Gr. und Firma

    mehr braucht man ja nicht, richtig? (Wirbel hab ich da)

    Danke und Gruß
    Markus

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an KBF Carphunter für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    38685
    Alter
    50
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    231
    Erhielt 125 Danke für 43 Beiträge
    Hallo Carphunter!
    Also ich bastele mir meine Vorfächer aus 7*7 Flexonit mit den entspr.Klemmhülsen der gleichen Firma.
    Drillinge oder Einzelhaken gibt es in guter Qualität von vielen Herstellern,habe im Moment
    Drillinge von Balzer,Camtec Super Sharp,sind wirklich gut,gibt es in entspr.Grössen in Packungen mit mehreren Exemplaren.Preis ist meiner Meinung im Verhältniss zur Qualität in Ordnung.
    Ist im Moment bei mir die perfekte Kombination,aber halt nur eine von vielen!
    Das Flexonit ist natürlich nicht gerade billig,aber ich finde es wirklich super im Hinblick auf Geschmeidigkeit und Unauffälligkeit,aber das ist.wie gesagt meine persönliche Meinung.
    Viele Grüsse !
    Thorsten.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an tüte für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Der Karpfen-Junge Avatar von KBF Carphunter
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    38524
    Alter
    35
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hi,

    danke schon mal für die Hilfe.
    welche Tragkraft würdet ihr empfehlen?
    Möchte nur mit Köfi am See fischen.

    Gruß
    Markus

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen