Landesfischereigesetze -  Angelberechtigungen Preisliste Mecklenburg Vorpommern

Ich Angst das man mir die Fische wegfängt?Wie kommst jetzt darauf Fliege?Mir gehts immer noch um das eine Thema,warum sollen wir mehr zahlen und wo bleiben unsere Taler?

Besatz ist ja sicher nicht nur oben an der Küste,sondern auch im Inland von MV,davon steht ja nix...ging ja nur um Schnäpel,Meerforellen und Hecht.
Ein großer Teil wird wie überall in die Verwaltung fließen.
Oder was meinst du wo es bleibt?
 
Besatz ist ja sicher nicht nur oben an der Küste,sondern auch im Inland von MV,davon steht ja nix...ging ja nur um Schnäpel,Meerforellen und Hecht.
Ein großer Teil wird wie überall in die Verwaltung fließen.
Oder was meinst du wo es bleibt?
Im Inland?Leute informiert Euch doch bitte erst bevor Ihr hier schreibt!Fast alle Gewässer im Inland sind in privater Hand,Müritz-Plau Gmbh usw.Die Tourischeine gelten nur für LAV Gewässer,kann man hier schon an einer Hand abzählen!Herr Backhaus meinte man steckt unsere Gelder zb.in den Küstenschutz!Wie und was der Gute Mann damit meint bleibt bis heute sein Geheimnis!

Da Du meine Frage von gestern offensichtlich überlesen hast, hake ich nach. Welcher Preis wäre denn für Dich akzeptabel?

Fliege 2
Wie bisher 20Euro!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging es dem Themenersteller nicht um die Preiserhöhung für das Angeln an Küstengewässern?

So, jetzt muss ich mal in eigener Sache intervenieren.
Mein Anliegen war es die Information für alle, die danach suchen, zugänglich zu machen. Als einfache Mitteilung im Pressethread wäre sie wahrscheinlich untergegangen. So kann sie schneller gefunden werden. Es wäre wahrscheinlich von Vorteil diese Rubrik neu zu strukturieren, macht aber sicherlich etwas Arbeit. Vielleicht hat Henry im Winter etwas Zeit. ;)

Die Diskussion, ob zu teuer oder nicht, ist müßig. Auch wenn gar keine Leistung hinter den 30€ stehen würde, hätte keine Wahl, wer dort angeln möchte. Von daher...

VFA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben