Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    07747
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angry Diese kleinen Bastarde... unfassbar!

    Jetzt auf YouTube ansehen: Flaschen werfen und ein fetter Fisch! - https://www.youtube.com/watch?v=ZxlT...e_gdata_player

  2. #2
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Warum meldest du das Video bei YT nicht einfach? Mit der Verlinkung klickt jeder hier das Video weiter an und bekommt dadurch noch mehr Klicks

    Ich sage nur https://www.youtube.com/watch?v=lq3EdJu4mYo
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei theduke für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    07747
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hab ich schon getan
    sorry, das war nicht meine absicht.

  5. #4
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Habs direkt gemeldet

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorsch Prinz
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    02
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge
    Schaut eich mal die anderen Videos von denen an zB wie baut man eine Flaschen reuse....einfach nur unglaublich!!!!

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von Dorsch Prinz Beitrag anzeigen
    Schaut eich mal die anderen Videos von denen an zB wie baut man eine Flaschen reuse....einfach nur unglaublich!!!!
    Wirklich schlimm, Aber:
    Ich kenne Menschen, die spießen Köder auf Haken... und fangen damit Fische!


    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Koalabaer für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Wir leben schon in einer komischen Welt, für alles braucht man Qualifikationen und Prüfungen, aber Erziehung von Kindern im privaten Umfeld, da braucht's gar nichts.

    In dem Fall gehe ich davon aus, dass der Apfel einmal mehr nicht weit vom Stamm gefallen ist. Da würden selbst Zwangsmaßnahmen nichts helfen.

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Tommy80 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Wenn du einen großen Hund halten willst, musst du einen Sachkundenachweis/Befähigungsnachweis erbringen.Kinder, kann jeder Depp in die Welt setzen,selbst wenn die "Eltern" gar nicht in der Lage sind die Kinder zu erziehen.Was dabei rumkommt sieht man ja ...

    Hier mal eine neue Meldung:

    Landsberg am Lech - Erst war es vermutlich lustig, dann bekamen sie Panik: Am Freitagabend haben sich mehrere Jugendliche am Ufer des Lechs in Kaufering getroffen und Wodka sowie Bier getrunken. Als eine 13-Jährige das Bewusstsein verloren hatte, riefen die Teenager zunächst die Stiefschwester des Mädchens an - aus Angst vor Konsequenzen.

    Diese verständigte umgehend den Notarzt. Mit 4,3 Promille wurde die Schülerin aus Landsberg am Lech noch in der Nacht in ein Augsburger Krankenhaus gebracht.
    Wer Fische nicht verwerten kann, sollte sie lieber zurücksetzen. Aber: Wer nur angeln geht um Fische zu schonen, der sollte mal über ein anderes Hobby nachdenken!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Maestro für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo !

    Es ist doch eine Schande !
    Das es niemand kontroliert was man so bei Youtube reinsetzen darf .
    Aber es gibt genug Idioten die sowas auch noch abonieren .
    Eigentlich sollte man den der das reingestellt hat bestrafen .

    MfG

  14. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    90587
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wenn jemand kontrollieren würde was bei YT eingestellt wird, würde der Tag 100 Stunden haben müssen. Dafür gibts ja den melden Button.

    Das Video ist allerdings alles andere als gut!

  15. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Leute,wir brauchen gar nicht über irgendwelche Ursachen nachdenken,oder über "Sachkundenachweise" für Eltern.Fakt ist das Normen und Werte heute nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.Und das ist schlimm.
    Nur ist dann auch mal der Gesetzgeber gefragt.Wir sind doch selbst schuld mit unseren Gutmenschentum,so nach dem Motto "jeder hat ne zweite Chance verdient" und so weiter.Nein hat nicht jeder,sage ich. Kinderschänder therapierbar? So einer hat für mich seine Bürgerrechte verwirkt und fertig. Gewalttätige,randalierende Rotzlöffel gehören in ein Arbeitslager und zwar so lange bis sie ihre verursachten Schäden abgearbeitet haben.Und zwar zu einen angenommenen Stundenlohn von 1 Euro.
    In dem Punkt können wir was von den Russen lernen.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Omnilux für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.549
    Abgegebene Danke
    5.825
    Erhielt 5.375 Danke für 1.716 Beiträge
    Hallo Omnilux,

    ich weiss nicht, wie Du von den 2 Piepeln im Video auf Kinderschänder kommst? Etwas weit her geholt?

    Doch, jeder hat eine zweite Chance. Ich habe als Jugendlicher auch über die Stränge geschlagen, wer hat das nicht?

    Fliege 2

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Die Kinderschänder sollten nur als Beispiel dienen das bei uns etwas im Argen liegt.Und ich schätze dich als so intelligent ein das du auch weißt wie ich das meine.Na klar haben wir auch über die Stränge geschlagen und das auch nicht zu knapp.ABER trotzdem hate ich mehr Respekt vor Autoritäten und Werten.Und das ,obwohl ich relativ antiautoritär erzogen wurde.
    Also,werde nicht zum Krümelkacker.

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Omnilux für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Ich habe schon viele Spinner gesehen, auch am Wasser.
    Natürlich: Wie waren wir denn drauf, unter 10 mit der Angel in der Hand..
    trotzdem habe ich keine Löcher in lebende Fische gerissen um mir das laufende Blut anzugucken.. auch nicht in tote, außer zum Ausnehmen.

    Bei Manchem fehlt Empathie eben völlig, mag auch daran liegen, wenn die Glotze und elektronische Daddelmedien das eigene Haustier ersetzen und die Eltern "nur ihre Ruhe" haben wollen, statt solche Werte zu vermitteln. Ein simples "das macht man nicht, das tut ihm weh" reicht da schon fast aus, anderen Erziehungsberechtigten würde die Hand ausrutschen und wiederum anderen ist es völlig egal, weil sie selber nicht anders ticken.

  22. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Tommy80 für den nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Sonderschule Avatar von Privatepaula
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    49000
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    396
    Erhielt 551 Danke für 237 Beiträge
    Ich denke ein melden bringt garnicht so viel.
    Mehr könnte wohl eine negative Bewertung bringen, diese wird von den Jungs sicher gesehen. Wenn die sich dann fragen warum keiner das Video gut findet erreicht man mehr als mit löschen. Eine negative Bewertung reflektiert ihnen ihr Verhalten deutlicher.
    Political correctness is a doctrine which holds forth the proposition that it is entirely possible to pick up a turd by the clean end.

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Privatepaula für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen