Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spinnrolle

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Zanderkiller67
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    53507
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 67 Danke für 12 Beiträge

    Spinnrolle

    Hallo möchte mir für meine Balzer Spinn Sylver Wg. 10-40g, 2,40m eine neue Spinnrolle zulegen.
    Ich hatte da an eine Shimano StradicCi4 F gedacht,aber leider befindet sich kein Geschäft in meiner Nähe wo ich diese Rolle mal Live sehen könnte wegen der größe.
    Vieleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen welche größe ich für den Blank haben müsste.
    Ich bin auch für andere Vorschläge zu begeistern. Grüsse an alle!!!

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    54657
    Beiträge
    301
    Abgegebene Danke
    545
    Erhielt 1.057 Danke für 131 Beiträge
    Hi Ich fische die 2500 er ci 4 an ner shimano aori 6-14 gr und an meiner orenji 15-50 gr die 4000er. finde die Grösse zum Zanderjiggen und hechtfischen recht gut auch gewichtstechnisch, hat man auch mal die chance um nen wels rauszubekommen. kollege fischt die 3000er, reicht von der grösse her dicke, aber wie gesagt hab lieber etwas stärkeres gerät. weis jetzt auch nicht wie die Balzer so in der Hand liegt :-) Gruss

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Zanderkiller67
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    53507
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 67 Danke für 12 Beiträge

    hi

    Die liegt für mich super in der Hand,ja sollte schon zum zander und Hecht fischen sein und auch robust.
    Wie schon gesagt es ist nicht gut eine Rolle Blind zu kaufen ohne diese mal gesehen zu haben aber leider gibt es in meiner Gegend kein Geschäft wo ich dieses machen könnte.
    Die meisten führen Spro usw. jedoch mit Wucherpreisen.Da soll ich für eine Spro Red Arc die 80 euro kostet 105 euro hin legen und das ist mir echt schon zuviel.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen