Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    22113
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche XXL Angelkoffer!

    Servus!

    Bin auf der Suche nach einem Riesen Angelkoffer
    Habe jetzt für jeden Fisch ein Koffer, Karpfen, Aal, Zander Hecht etc. Forelle.

    Finde im internet kein der mir groß genug ist..

    Möchte wirklich alles rein bekommen:
    Natürlich erstmal das ganze Tackle für die oben genannten Zielfische, und dazu noch:

    - Handschuhe
    - Zollstock
    - Bissanzeiger
    - Swinger
    - evt. PoP Up Dosen
    - Würmer Dosen
    - Vill. noch 'n Pullover

    Wenn ihr euren nichtmehr braucht, würde ich mich freuen wenn ihr mir den anbietet.

    Wenn ihr ansonsten einen Guten Großen kennt, würde ich mich über ein Link freuen

  2. #2
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Pokergott
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    55606
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    153
    Erhielt 37 Danke für 18 Beiträge

    You made my Day

  4. #4
    Petrijünger Avatar von weppel12677
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    91413
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Container

    aber sehr gut!

  5. #5
    PodWächter Avatar von Zarix
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    32105
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 46 Danke für 23 Beiträge
    Petri,
    tut mir wirklich leid wenn ich hier dazwischensabbele aber ich kann es mir nach 2min kopfschütteln nicht verkneifen... :

    ich selbst besitze auch 2(!) koffer wovon jeweils nur 1(!) zum einsatz kommt je nachdem welche session geplant ist: 1x raubfisch&1x friedfisch-in beiden koffern gibt es natürlich im "unteren bereich" optionen sprich im friedfisch ist auch das mindeste für eine raubfischrute dabei und umgekehrt damit ich an köfis komme...thats all!

    ...aus den "300" einzelnen koffern mal alles material was man eh nur hin&herschleppt und nur seltenst braucht(ja davon gibt es wahrlich genug in JEDEM kasten bei JEDEM angler!)raushauen,zollstock=maßband,handschuhe wegwerfen(wofür braucht man handschuhe soein ******* sorry willste schleimhäute versauen und krankheiten erzwingen?!NEIN,entnahme ist KEINE ausrede bei soeiner *******tour!),bissanzeiger gehören an die banksticks und kommen somit auch in die rutentasche(jedem dem mal lockstoff o.ä. im angelkasten ausgelaufen ist,warum auch immer,bunkert nie wieder seine bissanzeiger dort) gleiches gilt für swinger passen genauso in jede vernünftig ausgesuchte für sich persönlich passende rutentasche,popups-boilies-mais-würmerdosen etc kann man im eimer bunkern den man meisst für futter sowieso dabei hat,pullover...dein ernst?-anziehen bei transport/ausziehen am wasser bzw rucksack/klamottentasche weil sowieso wechselkram bei mehrtägigen sessions??.../facepalm²!

    entschuldigung für meinen senf hier nochmal aber manche versuchen doch wirklich mit allen mitteln den vogel abzuschiessen!


    petri heil&kopfschüttelnde grüsse !

    tante edith möchte schweyer noch für den treffenden vergleich bzw die einzige realisation danken!wenn ich alles was ich habe mitschleppen möchte/müsste würde ich aber fast 2 von den teilen brauchen und wer trägt/fährt die an meinen spot??:D
    Geändert von Zarix (07.09.2013 um 23:00 Uhr) Grund: schweyer
    wünsch ich euch!
    Und wenns mal wieder ein Schneidertag geworden ist macht euch nichts draus und denkt dran:

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    22113
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke, nächste vorschläge bitte

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    32000
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 35 Danke für 30 Beiträge
    Hallo, ein Bekannter hatte ähnliche Ansprüche. Fündig wurde er in einem Laden für Eisenwaren, Werkzeuge usw.. Das ist so eine Werkzeugbox aus einzelnen "Angelkoffern" , die sich übereinanderklicken lassen, unten Rollen und oben ein Griff zum hinterherziehen.
    Geändert von rolling stone (08.09.2013 um 14:23 Uhr)

  8. #8
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von rolling stone Beitrag anzeigen
    Hallo, ein Bekannter hatte ähnliche Ansprüche. Fündig wurde er in einem Laden für Eisenwaren, Werkkzeugen usw.. Das ist so eine Werkzeugbox aus einzelnen "Angelkoffern" , die sich übereinanderklicken lassen, unten Rollen und oben ein Griff zum hinterherziehen.
    Die nennen sich Systainer und sind u.a. über Festool erhältlich.

    http://www.festool.de/Produkte/Seite...systainer_1786

  9. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Die nennen sich Systainer und sind u.a. über Festool erhältlich.

    http://www.festool.de/Produkte/Seite...systainer_1786
    Sieht gut aus ich begnüge mich allerdings mit ner großen Werkzeugbox ausm Baumarkt da passt alles rein für ca. 30€.

    Ne Sitzkiepe oder so was http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00800U...AC_SX110_SY165
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  10. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    02625
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge
    eines muss man der idee lassen - GANZ DUMM isse nicht

    auch muss ich ZARIX beipflichten - also bei manchen sachen hat er einfach recht

    so nun aber zum text

    ich habe auch gern alles mit am wasser bzw viel aber man muss chon vorher mal bissel abstecken was man denn eigentlich beangeln will - aus vorhergehenden beiträgen lässt sich ersehen das du noch nicht wirklich sicher in dem bst was du vorhast daher würde ich erst einmal raten - zuhören - lesen - sacken lassen und eventuell tips und rat annehmen

    ich setze voraus das du nicht unbedingt 2 linke hände und dazu alles daumen hast daher schau dir das mal an
    ich sitze mit einem kumpel sehr gern an und das auch länger. um alles ans wasser zu bekommen OHNE dabei elendig vor die hunde zu gehen habe ich mir entsprechend meines kofferraumvolumens und des beförderungsmittels ( Trolly ) eine passende kiste gebaut.
    variable einschübe, ein deckel der gleichzeitig ein Tisch mit werkzeughalter ( kleine zange hakenlöser messer etc ) ist decken soweit alles ab was ich benötige
    in der kiste drinnen Futter ( anfutter ) boilies, mais, pellets, frolic. duftzusätze. klappspaten, schneidebrett,lampe, häringe für den brolly etc etc etc
    und das für den ansitz von 2 personen
    Jacke wird angezogen bzw in den stuhl ( DEM ZUM SITZEN ) gesteckt.
    die kiste wird bestückt bevor ich zum fischen fahre also habe ich immer das passende mit bei ZUZÜGLICH zeugs wenn ich mal umswitchen möchte.
    es empfiehlt sich auch bei manchen sachen wirklich mal zu überdenken wie oben genannt zollstock ?? warum wenn man ein bandmaß nehmen kann wiegt weniger und frisst keinen platz
    der ganze kram ist für 2 nasen die länger als 3 stunden am wasser sitzen, im noralfall kommt noch ne tasche mit anglerfutter für die beiden anglers dazu - wir schleppen uns nicht tot und es ist alles da was man wirklich iwie brauchen kann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen