Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beifang

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    26871
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    16
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Beifang

    hallo, es war samstag früh ungefär 5 uhr. mein cousin und ich schmeißen unsere feederruten in das nebelige gewässer. keine strömung und nix los.auf futterkorb mit brassenmischung. nach ca. 5 minuten der erste biss. ich hau an und hole den ersten 30cm brassen. das ging üngefär eine stunde so weiter, bis dann plötzlich meine spitze total wackelt und zuckt. ich schlag natürlich sofort an und merke das das eine ganz große brasse sein muss. nach 10 minuten drill hab ich den fisch dann am land und sehe das es ein 45cm karpfen ist der auf 2 maden gebissen hat. so ein glück muss man haben.
    mein cousin kommt mir sofort mit dem kescher zur eile und können so den fisch landen.
    so ein leckeres abendessen gab es bei und lange nicht mehr
    gruß jannis

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Kann ich mir vorstellen...

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    26125
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Hallo Jannis,
    ein toller Beifang! Ich hoffe du kannst in nächster Zeit von weiteren berichten.
    Noch viel Spaß bei deinem nächsten Angelausflug wünscht dir,
    Karpfer_KING

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen