Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zeefix
    Gastangler

    Garmin Echo 500c / 550c

    Guten Abend an alle,

    Ich würde mich für eines der beiden Geräte interessieren und möchte gerne wissen, ob jemand mit den Geräten Erfahrung hat? Der Unterschied liegt glaube ich nur in der Größe des Displays (550c).

    Wäre Super wenn ein Nutzer des Gerätes mir mal sagen kann ob es was taugt

    Ich würde das Gerät natürlich vom Boot aus benutzen und Bodenkonturen sowie Fischschwärme bzw einzelne Fische sehen wollen.
    Keine Ahnung ob es mit dem Gerät funktioniert, aber es wäre Super wenn man Zander am Grund sehen würde
    Ich bin auch das Gerät gekommen, das es bei Schlageter in der Empfehlung steht für Geräte bis 350€, natürlich würde mich auch über Alternative Vorschläge in dem Preissegment freuen.

    Der See ist ca 250ha groß und max 23m tief.

    Vielen dank schonmal für die Hilfe


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. #2
    zeefix
    Gastangler
    Push up


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. #3
    zeefix
    Gastangler
    Bin immer noch für jegliche Infos dankbar

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen