Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Waller-Hunter Avatar von Chicobo
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    51580
    Beiträge
    162
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 104 Danke für 44 Beiträge

    Thumbs up PLZ51 Angelpark Gierzhagener Bach

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Angelpark Gierzhagener Bach
    Besitzer J. Kaules
    Poche Strasse ( Richtung Bauhof )
    51570 Windeck - Rosbach
    Tel. 02243 2721
    Mobil 0173 2885196
    info@angelpark-gierzhagener-bach.de
    www.angelpark-gierzhagener-bach.de/


    Forellensee

    bei Windeck im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen gelegen.


    Direktverkauf & Vorbestellung von frischen & geräucherten Forellen
    Info Hotline: 02243-2721 oder 0173-2885196

    Öffnungszeiten:
    tgl. bis auf Mittwochs
    Frühjahr/Sommer 1.4.-30.09.
    07:00-17:00 Uhr

    Herbst/Winter
    08:00-17:00 Uhr

    Ich war zuletzt dort um die Anlage im versteckten & ländlichen Rosbach mal zu testen. Ich war begeistert, sind zu dritt mit 22 guten & leckeren Forellen Heim gekehrt.

    Der Besitzer ist sehr freundlich & hilfsbereit. Ein kleines Büdchen mit Kaffe & Ködern ist vor Ort.

    Die Preise variieren von Teich zu Teich.
    Die letzte Info war, das 1 oder 2 große Raubfischteiche noch hinzu kommen.

    Hauptfischarten: Forellen, Karpfen, Aale etc.

    Ein Besuch lohnt sich allemal.

    Als kleiner Vorgeschmack unser Fang dort im Anhang.

    Gewässertipps melden

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FM Henry (03.07.2017 um 06:51 Uhr) Grund: aktualisiert
    Mit freundlichen Petri Grüßen
    Kim
    Jetzt sparen bei Angelequipment und mehr


  2. #2
    Waller-Hunter Avatar von Chicobo
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    51580
    Beiträge
    162
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 104 Danke für 44 Beiträge
    Morgen geht's nochmal hin, es sollen 2 neue Teiche dort in Betrieb sein. Werde berichten!
    Mit freundlichen Petri Grüßen
    Kim
    Jetzt sparen bei Angelequipment und mehr


  3. #3
    Waller-Hunter Avatar von Chicobo
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    51580
    Beiträge
    162
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 104 Danke für 44 Beiträge
    Heute in 6 Std 4 Forellen von mir und 6 vom Kollegen, habe aber nur meine flott vorm Einpacken fotografiert. Viel eingesetzt was Forellen und Welse angeht, aber kaum was von allen gefangen worden, die Nachtangler eigentlich gar nichts.... Wer kommenden Freitag hin geht der wird sich freuen.

    Die zwei neuen Teiche sollen nächstes Wochenende in Betrieb sein, wurden geflutet bzw sind dabei zu fluten. Was rein soll, keine Ahnung, sagte er uns nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit freundlichen Petri Grüßen
    Kim
    Jetzt sparen bei Angelequipment und mehr


  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    57080
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Hallo,
    hab mir die Anlage letztens mal angesehen.
    Die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Fische scheinen von guter Qualität zu sein. Leider handelt es sich bei den Teichen alles um kleine "Pfützen"; was das Angeln hier für mich uninteressant macht. Wem dies nichts ausmacht scheint hier gut aufgehoben zu sein.
    Gruß
    Nefilim

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an nefilim für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Waller-Hunter Avatar von Chicobo
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    51580
    Beiträge
    162
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 104 Danke für 44 Beiträge
    Ich weiss jetzt nicht, in wie weit die neuen Teiche von Größe her sind, aber laut Besitzer größer und tiefer. Klar gibts größere, wie du sagst, wem es nichts ausmacht
    Mit freundlichen Petri Grüßen
    Kim
    Jetzt sparen bei Angelequipment und mehr


  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    57610
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    is ja fast um die ecke,seit wann gibts die anlage???
    hab ich noch nie was von gehört,gibts ne internetseite?

  8. #7
    Waller-Hunter Avatar von Chicobo
    Registriert seit
    15.07.2013
    Ort
    51580
    Beiträge
    162
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 104 Danke für 44 Beiträge
    Hi, mittlerweile gibt es eine Internetseite: http://www.angelpark-gierzhagener-bach.de/
    Mit freundlichen Petri Grüßen
    Kim
    Jetzt sparen bei Angelequipment und mehr


  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chicobo für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen