Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Kapitaler Spiegelkarpfen - Neuer FHP Spitzenreiter 2013

    Unser Mitglied Oliver Stimm konnte im französischen Etang Du Moulin diesen 105 cm langen und 49 Pfund schweren Spiegler auf Boilie fangen.
    Er belegt damit den 1. Platz in unserer Rangliste 2013.
    Herzliche Gratulation!




    Petri Heil
    Stephan

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Hasieber
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    91325
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Petri zum Fang und sehr schöner Fisch =)

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    60311
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 58 Danke für 32 Beiträge
    Naja, schön ist was anderes. Aber okay, ist Geschmackssache. Für mich sieht er aus, wie tot im Wasser gelegen.....

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei The big Lebowski für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von petri28
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    63450
    Alter
    63
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    134
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von The big Lebowski Beitrag anzeigen
    Naja, schön ist was anderes. Aber okay, ist Geschmackssache. Für mich sieht er aus, wie tot im Wasser gelegen.....
    Sorry,
    aber wie du ihn siehst (Betrachtungsweise) ist mal unerheblich. Es ist ein "Super Fisch", den sich jeder Angler wohl mal an der Leine wünscht!
    Ein großes Petri an den Fänger
    Gruß aus Hanau
    Michael
    Ein Zwergwels ist auch ein Wels

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei petri28 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Brahma27
    Gastangler
    Zitat Zitat von petri28 Beitrag anzeigen
    Es ist ein "Super Fisch", den sich jeder Angler wohl mal an der Leine wünscht!
    Da bin ich mir nicht sicher. Obwohl, einer mindestens wird nach dem Releasen noch das Hochgefühl geniessen können.
    Aber letztlich auch von mir ein verhaltenes Petri!

  9. #6
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Zitat Zitat von petri28 Beitrag anzeigen
    Sorry,
    aber wie du ihn siehst (Betrachtungsweise) ist mal unerheblich. Es ist ein "Super Fisch", den sich jeder Angler wohl mal an der Leine wünscht!
    Ein großes Petri an den Fänger
    Und je länger der Fang her ist, desto schöner wird der Fisch, in der Erinnerung.

    Man könnte fast annehmen, so ein Foto stört da nur.

    Anstandspetri von mir!

    Man es kann sich schließlich nicht aussuchen, was für ein Teil beißt.

    VFA
    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic43177_1.gif

  10. #7
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Zitat Zitat von The big Lebowski Beitrag anzeigen
    Für mich sieht er aus, wie tot im Wasser gelegen.....
    Das ist nicht Dein Ernst oder? Selten so gelacht

    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher. Obwohl, einer mindestens wird nach dem Releasen noch das Hochgefühl geniessen können.
    Aber letztlich auch von mir ein verhaltenes Petri!
    Das Releasen ist dort Vorschrift und ich habe mich an geltende Regeln gehalten, so wie an jedem Gewässer an dem ich angle.

    C&R Diskussionen bitte in dem dafür vorgesehene Thread führen

    Sticheleien könnte Ihr Euch echt sparen, da werde ich nicht darauf eingehen
    Gruß Oli

  11. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei OliverH86 für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Schöner Spiegler - Petri von mir !

  13. #9
    Petrijünger Avatar von Hasieber
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    91325
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Das schöne war Hauptsächlich auf die Form bezogen =)

  14. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Pacman33
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    93167
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 141 Danke für 77 Beiträge
    Fettes Petri zum super Spiegler!!

    Gruß Pac

  15. #11
    Brahma27
    Gastangler
    Zitat Zitat von OliverH86 Beitrag anzeigen

    Das Releasen ist dort Vorschrift und ich habe mich an geltende Regeln gehalten, so wie an jedem Gewässer an dem ich angle.

    C&R Diskussionen bitte in dem dafür vorgesehene Thread führen

    Sticheleien könnte Ihr Euch echt sparen, da werde ich nicht darauf eingehen
    Danke für den Hinweis. Wenn du dich aber mit dem Fang hier präsentierst musst du doch mit Reaktionen rechnen.
    Wenn du nur Lob und Respekt willst, poste sowas doch im Carphunter- sonstwas Forum. Die freuen sich dann alle und zollen dir Respekt!

  16. #12
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Wenn du dich aber mit dem Fang hier präsentierst musst du doch mit Reaktionen rechnen.
    Das ich mit Reaktionen rechnen muss ist mir schon klar - wieso denn auch nicht? Was ist denn daran schlecht, bzw. hab ich das gesagt, das mir das nicht passt? Wenn ja, sage mir wo...

    Wäre am liebsten erst gar nicht auf Dich eingegangen, aber das ist echt der Wahnsinn was Du da von Dir gibst. Deine augenscheinlich tiefe Abneigung gegenüber Karpfenangeln hat nicht das geringste mit mir, geschweige denn dieser Fangmeldung zu tun. Schreib was zum Fang, aber unterstelle mir nichts oder interpretiere irgendwas in die Fangmeldung hinein. Wenn Du dazu nichts zusagen hast, lass es doch einfach sein. Was ist so schwer daran?

    Jetzt stell Dir mal vor: Ich habe den Fisch nicht eingestellt um irgendwelche Reaktionen zu Erzeugen oder zu prollen, denn das habe ich absolut nicht nötig. Wie Du jetzt aufgrund dieser Fangmeldung darauf schließt ist mir schleierhaft (Glaskugel der Schublade?) - weder kennst Du mich, noch weißt Du unter welchen Umständen ich meine Fische fange und wie meine Einstellung zum Fischen aussieht. Die Eintragung dient der Sammlung von Fangdaten, die es JEDEM hier ermöglicht, entsprechende Auswertungen darüber zu bekommen um diese dann sinnvoll für sich selbst und seine Fischerei zu nutzen. Ich gewinne hier weder einen Preis damit, noch erhalte ich hierfür irgendwas.

    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    poste sowas doch im Carphunter- sonstwas Forum
    Achso, Du stellst hier also die Regeln auf was Die User in die FiHi einstellen dürfen und was nicht?

    Aber stimmt - Fisch-Hitparade & Deutsches Angelforum (übrigens der Titel des Forums) - haben überhaupt nichts mit Fangmeldeungen und dem Angeln auf Karpfen zu tun

    Ganz ehrlich (und damit ist die Diskussion hier mit Dir beendet) - Du kannst gerne in anderen Threads rumtrollen und Deine, an den Haaren herbeigezogenen, anmaßenden Kommentare verbreiten. Aber nicht hier! Diese Kommentare haben sooooooo einen langen Bart, das will keiner mehr lesen.

    Von mir bekommst Du ab sofort nur noch ein müdes

    PS: Von mir aus kann der Thread gerne gelöscht oder zugemacht werden.Ich habe diesen weder selbst erstellt noch dazu aufgefordert. Soviel noch einmal zum Thema "Prollen" oder "Lob und Respekt" erhaschen.
    Gruß Oli

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei OliverH86 für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Brahma27
    Gastangler
    [quote=Brahma27;590062
    Aber letztlich auch von mir ein verhaltenes Petri![/quote]

    Warum regst du dich auf? Hab mich doch respektvoll geäussert.
    Das das exzessive Karpfenangeln nicht mein Verständnis von Angeln an sich ist, hast du gemerkt. Dennoch kann ich damit leben.
    Nicht mehr oder weniger wollte ich damit ausdrücken.

  19. #14
    Petrijünger Avatar von Hasieber
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    91325
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Endlich sagt mal einer wie es ist =)

    Vorallem es ist eine Argumentation die man nicht widerlegen kann

    Was aber am besten wäre, diskutiert in Zukunft sachlich darüber ohne Vorurteile, Stichelein oder Beleidigungen.

    Das wäre doch mal ein Ansatz =).

    Klar gibt es Fänge von Karpfen, die wie gemäßtet ausschauen, aber dazu gehört auch Können und Glück.

    Kiloweise Boilies reinschmeißen kann jeder, aber dies heißt noch lange nicht dass auch so ein Fisch beist, es erhöht nur die Chancen. Den Drill muss man selber meistern, sowie richtigen Spot aussuchen und vorallem muss man Zeit investieren (Ansitzdauer 48 Stunden).

    Also nehmt es euch zu Herzen es würde sicherlich vieles hier verschönern.

    Grüße Jens

  20. #15
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    Warum regst du dich auf? Hab mich doch respektvoll geäussert.
    Weil Du hier Unwahrheiten schreibst - das ist alles andere als respektvoll. Ich weiß schon warum Du nicht auf meine Fragen und Ausführungen eingehst Ist durch Dein gezeigtes Verhalten jetzt auch nicht mehr notwendig...

    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    Das das exzessive Karpfenangeln nicht mein Verständnis von Angeln an sich ist, hast du gemerkt. Dennoch kann ich damit leben.
    Was meinst Du mit "exzessivem Karpfenangeln", bzw. woran machst Du es fest, dass ich in dieses von Dir generierte Raster passe? Weißt Du mehr zum Fang, bzw. zu meiner Fischerei, dann kläre uns doch bitte darüber auf?!

    Kurz ein Zitat aus einem anderen Thread von Dir (musste nicht lange suchen):

    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    Kann beim Karpfenangeln anders sein. Ist eine Welt die ich nicht kenne.
    Ich lasse Deine Meinung zu - ist Dein gutes Recht - aber verschone doch bitte fachinteressierte Angler mit Aussagen zu Themen, von denen Du (siehe Zitat) keine Ahnung hast.

    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    Nicht mehr oder weniger wollte ich damit ausdrücken.
    Schaue ich mir Deine bisherigen Beiträge im Forum an, hast Du diese Position doch schon zur genüge verkündet, warum jetzt hier noch bei einer Fangmeldung?
    Gruß Oli

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen