Unglaublich - Armutszeugnis Anglerboard

Ich meinte damit, dass sie das größte deutschsprachige Board sind und u.A. dadurch schon mal enorme Vorteile haben und ihre Memberzahl mindestens halten, wenn nicht sogar kontinuierlich vermehren können (und das nahezu unabhängig von ihrer aktuellen Linie, sondern nur basierend auf ihrer einstigen Frühreife dem www gegenüber).

Google machts möglich ;)

Der Rest deiner Worte ist unterschriftentauglich.
 
Trotzdem finde ich, sollte ein Admin/Moderator unparteiisch sein!
Leider wird das ab und zu mal vergessen!

Gruß Pac
 
Ich glaub der Honig brennt, die Bienen summen :p
Wo bitte ist das Maul zerissen? Nun deine Aussage ist etwas zu derb formuliert, vielleicht in Zukunft etwas über die Wortwahl nachdenken und dann texten...
Denn deine Aussage hat mich schockiert und ich war aufs übelste vorbereitet und dann nen normales Fangbild, ok mit dem Maulgrip, aber ok, das ist nen leidiges Thema.

Aber Hallo? Hast den Bildschirm geschrotet oder was siehst du?
 
gestern wurden aufm Anglerboard Fangbilder gepostet, auf welchen zu sehen wie son ****** Jung 2 Zandern mit dem Lip Grip die Schnauze förmlich zerrissen hat.

@ Gilberto, ich kann dich nicht verstehen. Es betrifft ein Forum A und du rennst zum Forum B um dich dort nun über A auszuheulen :confused:. Angenommen ich hätte im Malawi Aquariumboard Probleme, dann laufe ich doch nicht ins Zierfischboard um dort ein Post zu eröffnen um über das andere Forum herzuziehen. Und wenn gehört das höchstens in die Plauderecke.

Oder habe ich mich hier selber falsch angemeldet und es ist gar nicht die Fischhitparade :schreck: :roll:nixweiss:
 
"@Bumi"
-bin deiner Meinung und die von "Philsnyda"

"Solltest Du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen?
Mit deinem Haken verursachst du schließlich auch ein Loch.
Und über deinen Drill freut sich ein Fisch sicher auch nicht sonderlich.

Boah wie ich diese scheinheiligen Fangbildzerfleischer abkann.
Geht zu PETA und gut is....""""



Das gleiche war auch mein erster Gedanke!!!
-und gut für dieses - ""5 Verwarnpunkte, ka was das jetzt heisst, ich glaube 5 is max.""

Auch wenn es so sein sollte, wie der Threadersteller es meint --jeder Angler macht Fehler die er vlt. später irgendwann bereut,- niemand ist perfekt-,es würde reichen ihn es aufzuzeigen,aber ihn gleich anzugreifen ist in meinen Augen falsch!!
 
1. Halte ich nichts davon von Forum zu Forum zu rennen
2. Finde ich es nicht ok, wenn man sich dann noch so über dieses Forum auslässt
3. Wenn du das schon so mit dem genannten Forum tust, wirst du dich wahrscheinlich auch in anderen Foren über die FIHI aus heulen
4. Wird hier schon jedes Fangfoto bis ins kleinste Detail zerlegt, was soll mich da das AB interessieren :confused:

Man kann darüber reden, jedoch nicht gleich ein Forum an den Pranger stellen.
Meine Meinung dazu
 
Zurück
Oben