Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Karpfen-Amateur
    Registriert seit
    09.08.2013
    Ort
    94372
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Perfektes Karpfenwetter-Doch kein einziger Biss?!

    Hallo!
    Wie die Thema-Überschrift schon verrät, bin ich und mein Freund gestern schneider nach Hause gegangen Wir haben von allem ein bisschen ausprobiert: 1 Rute mit 3er Maiskette am Haar, 1 mit Erdbeerboilies, 1 mit Halibut Pellets und eine mit Vanilleboilies.
    Trotz dieser Vielfalt und einer Ansitzlänge von 13:00 uhr bis 24:00 Uhr konnten wir keinen einzigen Karpfen überlisten. Ich muss dazu sagen, das uns das noch nie passiert ist, da wir das Gewässer sehr gut kennen und wissen wo sich die Karpfen aufhalten! Zum Gewässer muss ich sagen, dass es Altwasser der Donau ist (Regensburg) Bitte lasst mich an eurer Weisheit teilhaben und sagt mir warum die Karpfen nicht beissen wollten!

  2. #2
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Nich jeder Angeltag ist ein Fangtag... So blöd und platt es sich anhört, istvhalt manchmal so. Wenn ihr sagt, dass es euch bisher noch nie so passiert ist, seid mal froh ;-)
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  3. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei HTK für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfen-Amateur
    Registriert seit
    09.08.2013
    Ort
    94372
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hmm...nicht das was ich erwartet habe aber ok

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Pacman33
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    93167
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 141 Danke für 77 Beiträge
    Hallo KarpfenSüchtiger

    Ich glaube, das dir da niemand wirklich ne Antwort drauf geben kann, da wieder ich noch sonst wer dein Gewässer, noch die Umstande an dem besagten Tag kennen.
    Aber wie schon erwähnt wurde, kann es durchaus sein, das es ganz einfach ne Beißflaute war. Wenn ihr ne Std. länger geblieben wärt, hättet ihr vielleicht noch Glück haben können. Wer weis....
    Ich fange auch an unserem Vereinssee fast immer meine Fische, trotzdem sind auch mal Schneidertage dabei, zwar nicht viel, aber es gibt sie! Hab mir bisher auch noch nicht erklären können an was es liegt! Bei selben Spot, Köder usw. hatte ich mal 10Fische an einem Tag und dann mal einen Tag ohne jegliche Aktion.

    Gruß Pac

    PS: Hab gerade gesehen das du ganz in meiner Nähe wohnst!! ;-)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen