Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge

    Forellen Pellets

    Servus Angelgemeinde

    Ich war heute bei Raiffeisen in Gera/Liebschwitz und konnte 25 kg Forelli für 30 Ökken schiessen.
    Nachteil, da gibt es keine kleineren Mengen.

    Sollte der ein oder andere Angler aus Gera oder Umgebung Interesse haben, könnte man sich zusammen tun und die gute Frau würde es dann auch in 5 kg abgeben. Oder wir können es dann untereinander aufteilen.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  2. #2
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Servus Bernd. Forellenpellets für 30.- € ist schon happig, kann aber an der Region liegen. Bei der BayWa gibt es hier und da mal aufgerissene Säcke, so kommt man auch mal an kleine Mengen ran. 25kg kosten für die normalen Pellets ca 22 - 25.-€ Ein kleinen Verkaufsrat bekommst du per PN
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen