Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Das wird schon!
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    22525
    Alter
    45
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Schlauchboot Zodiac Cadet S340 mit Honda 5BF Motor

    Es handelt sich um:
    1 Schlauchboot Zodiac Cadet S340 aus 2008 mit Holzboden.
    2 Sitzbänke original Zodiac
    1 aufblasbare Sitzbank E-Sea passend für die Breite des Bootes(wird einfach zwischen die Schläuche geklemmt wenn nur eine Holzbank montiert werden soll)
    2 Sitzbänke nachgebaut aus Siebdruckplatte durch doppelte Montagehöhe viel bequemer als die originalen.
    2 Trollingbars passend für Nachbausitzbänke wie auf Fotos zu sehen (OHNE DIE EDELSTAHLRUTENHALTER!) zur Montage eigener mehrerer Rutenhalter.
    1 Motor Honda 5BF mit 12L Tank und Anschlussschlauch.
    Ich habe das Boot November 2011 übernommen, bis dahin wurde es genau 4x auf der Weser gefahren. Der Vorbesitzer hat angegeben das "es nichts für ihn sei" und sich nun eine kleine Segeljolle gekauft hat.
    Motor ist ebenfalls aus 2008 und sehr zuverlässig, hat mich noch nie im Stich gelassen und springt bei jeder Temperatur und Luftfeuchtigkeit gut an.
    Über die Betriebsstunden kann ich nichts genaues sagen, nur soviel, das der Motor mehr im im leicht erhöhten Standgas gelaufen ist, als mit Leistungsdrehzahl, da ich das ganze mehr im Winter zum Schleppangeln auf der Neustädter Bucht genutzt habe, als im Sommer damit herum zu cruisen.
    Das Boot hat 2 Rutenhalterrohre am Spiegel angebracht die ich sehr gut genutzt habe und mir auch beim neuen Boot wieder montieren werde.
    Leider hat das Boot einen kleinen 1-2cm Riss im Boden bekommen, der fachmännisch von mir mit Schlauchbootkleber und dem selben Material aus dem das Boot ist, geklebt wurde.
    Das wurde mit 2Komponenten Schlauchbootkleber von Schlauchbootreparatur.de gemacht und wird für die Lebenszeit des Bootes halten. Der Riss ist nur auf dem Boden und nicht auf einer Luftkammer.
    Motorisierbar ist das Boot bis 11Kw(15PS) und hat die Gewässerkategorie C, was Wind bis 6 Bft und Wellen bis 2m Entspricht.
    Der Holzboden ist im vorderen Bereich farblich leicht abgeschubbert, das kommt von meinem Heringsfaß, in dem ich Dinge dabei habe, die nicht nass werden dürfen.

    Preis: € 1.500,- Standort: Pinneberg westlich Hamburgs

    Die Fotos sind in meiner Dropbox zu finden, auf folgenden Link klicken.

    https://www.dropbox.com/sh/h0g1wz5xanpnoxg/AT9lVC_jlD


    Erstkontakt per Email:
    Kyleriemen@gmx.de


    Hier noch ein Link zu einem Fangbericht von mir, indem man sehr gut sehen kann, wie ich das Boot genutzt habe:

    http://dicht-am-fisch.de/angel-blogs...ip-in-neustadt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Das wird schon!
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    22525
    Alter
    45
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Verkauft!
    Kann geschlossen werden.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen