Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    98673
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Meeresrolle mit blaue Kurbel

    Ahoi,

    Wir waren letztens in Norwegen dort sah mein Vater eine Rute-Rollenkombi fürs Meeresfischen, in welche er sich förmig verliebt hat, allerdings sagte er das erst im Nachhinein sodass Ich mir die Bezeichnungen nicht merken konnte. Das wäre ein Super Geburtstagsgeschenk für Ihn.

    Die Rute habe Ich bereits gefunden, jedoch finde Ich die rolle nicht(mehr), sie passte farblich zur Rute.

    Hier erstmal die Rute: http://www.anglereinkauf.de/index.ht...3.html&lang=de ein bisschen runterscrollen es ist die Daiwa Sealine boat jig.

    Die Rolle sah fast genauso aus: http://www.google.de/imgres?um=1&cli...w=1024&bih=672 nur das die Kurbel dem Blau der Rute entspricht und kostet ca 150 Euro.

    Ich hatte die Rolle schonmal gefunden und in meinem Tablett gespeichert, dieser wurde Mir jedoch geklaut

    Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen, wäre es doch so ein schönes Geschenk.

    MfG Benji

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    14669
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 64 Danke für 41 Beiträge
    War die Rolle weiß und mit einem blauen Kurbelknauf?
    Dann würde ich auf die Zalt Arc tippen.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    01xxxx
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 127 Danke für 31 Beiträge
    Hi

    nimmste die

    mfg Henry

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Aquarienfisch
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    69254
    Alter
    25
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Hi,

    also ich weis zwar nicht was für eine Rolle das sein soll,
    aber die Quantum kann ich dir nicht empfehlen, solltest du mit dem Gedanken spielen!
    Ist Optisch ein wirklich sehr ansprechende Rolle Aber, die Schnurverlegung is krottig und laufen tut sie auch nicht besonders.
    In dieser Preisklasse gibt es wirklich besseres!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen