Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
    Profi-Petrijünger Avatar von Ralf 14
    Abgegebene Danke
    419
    Erhielt 393 Danke für 73 Beiträge

Verbale Beleidigungen im Forum

En Abend,
    muss jetzt hier (leider) auch mal was posten.
    Das man in einem Forum kritische Antworten bekommen kann ist ja recht und gut aber bei Beleidigungen hört der Spaß für mich auf.
    Manche "erwachsene" in diesem Forum haben anscheinend nichts anderes zu tun als mich zu beleidigen. (und das ist nicht nur einmal passiert)
    Einerseits find ich es traurig das soetwas von einem "erwachsenen" aus geht aber naja andereseits ist es ja heute "NORMAL" das man sofort beleidigt wird.

Ich hoffe das diejenigen sich das mal anschaut und über ihr verhalten nachdenken sollten.

MFG
    Ralf

PS:Wenn es noch so einen vorfall geben sollte werde ich mich aus dem Forum verziehen weil das muss ich mir nicht bieten lassen.

2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Ralf 14 für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Moinsen Ralf,

Ich empfehle Dir die entsprechenden Posts zu melden. Ich denke die Moderation wird dann entsprechend reagieren.

Niemand, ob 14 oder 85 muss sich Beleidigungen gefallen lassen.

Gruß, david

Abgegebene Danke
    419
    Danke
    werd ich machen

MFG
    Ralf

5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Ralf 14 für den nützlichen Beitrag:

Friedfischjäger
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Zitat Zitat von eckhaard Beitrag anzeigen
    Moinsen Ralf,

Ich empfehle Dir die entsprechenden Posts zu melden. Ich denke die Moderation wird dann entsprechend reagieren.

Niemand, ob 14 oder 85 muss sich Beleidigungen gefallen lassen.

Gruß, david
    Hallo !

Finde das auch nicht in Ordnung . Gerade wir Erwachsenen sollten doch ein Vorbild sein und den Junganglern und Angelanfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen .

MfG

7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei jimminy32 für den nützlichen Beitrag:

Pikehunter Avatar von jewe68
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Hallo Ralf14

Schön das du dieses Thema ansprichst
    Keiner muß sich beleidigen lassen,also zögere nicht und melde das einfach...so wie eckhaard es dir schon geraten hat.
    Aus der Anonymität im Netz heraus bilden sich viele ein sowas machen zu können,wahrscheinlich weil sie im realen Leben nix zu melden haben.
    Also Ralf...uns hier zu verlassen wäre der falsche Weg

Gruß Jens
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:

Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von Ralf 14 Beitrag anzeigen
    Das man in einem Forum kritische Antworten bekommen kann ist ja recht und gut aber bei Beleidigungen hört der Spaß für mich auf.

MFG
    Ralf
    Morgen Ralf,

nutze bitte das Kontaktformular oder die PN Funktion und verständige uns umgehend über den Vorgang.
    Haben wir keine Kenntnis davon, können wir auch nicht reagieren.

Petri und Gruß Henry

11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:

gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Hallo Ralph. Es ist für mich nicht nachvollziebar, wieso du dich erst auf eine ellenlange Diskussion einläßt. Nur um dich dich hinterher zu beschweren? Selber Schuld, sag ich da nur. Hättest du den die Antwort 'dann frag nicht so blöd' von Anfang an ignoriert, hätte sie da gestanden und auf ewig von der Intelligenz des Verfassers gezeugt. Aber nein, du mustest darauf reagieren und dich auf einen Streit einlassen. Sich hinterher bescheren stellt dir dann erst recht ein Armutszeugniss aus. Gruß
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

R.I.P. Guido

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
    genau wegen solchen verhalten poste ich hier kaum noch was
    ob man dafür nochmals extra ein neues postin eröffnen muss naja

@Fuerstenwalder
    das was du schreibst frage ich mich auch genau bei deinem posting wirfst jemanden etwas vor
    dabei hättest du dir deins auch sparen können mit der selben logik die du am tage legst

15. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Knäckebrot für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    419
    Zitat Zitat von Fuerstenwalder Beitrag anzeigen
    Hallo Ralph. Es ist für mich nicht nachvollziebar, wieso du dich erst auf eine ellenlange Diskussion einläßt. Nur um dich dich hinterher zu beschweren? Selber Schuld, sag ich da nur. Hättest du den die Antwort 'dann frag nicht so blöd' von Anfang an ignoriert, hätte sie da gestanden und auf ewig von der Intelligenz des Verfassers gezeugt. Aber nein, du mustest darauf reagieren und dich auf einen Streit einlassen. Sich hinterher bescheren stellt dir dann erst recht ein Armutszeugniss aus. Gruß
    eigentlich ging das nicht um diesem streit den du meinst garnicht.
    es ging um beleidigungen per pn usw.

MFG
    Ralf

Pikehunter Avatar von jewe68
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Zitat Zitat von Ralf 14 Beitrag anzeigen
    eigentlich ging das nicht um diesem streit den du meinst garnicht.
    es ging um beleidigungen per pn usw.

MFG
    Ralf
    Wenn du diese noch hast...einfach weiterleiten und es wird sich drum gekümmert
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

18. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:

meckelbürger Avatar von lenz40
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 150 Danke für 38 Beiträge
    [quote=jewe68;587296]Wenn du diese noch hast...einfach weiterleiten und es wird sich drum gekümmert[/quote

Danke jewe68! Damit dürfte jetzt endlich Alles gesagt sein und das leidige Thema kann beendet werden.

Gruß lenz40

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    [QUOTE=lenz40;587297]
    Zitat Zitat von jewe68 Beitrag anzeigen
    Wenn du diese noch hast...einfach weiterleiten und es wird sich drum gekümmert[/quote

Danke jewe68! Damit dürfte jetzt endlich Alles gesagt sein und das leidige Thema kann beendet werden.

Gruß lenz40
    Wenn es so ein leidiges Thema ist, weiß ich nicht warum du den Thread überhaupt ließt!
    MFG, Nicki

21. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:

meckelbürger Avatar von lenz40
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 150 Danke für 38 Beiträge
    Es wurde doch bereits alles gesagt und dem Ralf wurde geholfen. Also kann man jetzt das Thema künstlich am Leben erhalten, oder es ist einfach mal beendet.

Gruß lenz40

23. Der folgende Petrijünger sagt danke an lenz40 für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von jürgen W. aus T.
    Abgegebene Danke
    204
    Erhielt 572 Danke für 178 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuerstenwalder Beitrag anzeigen
    Na da beschwert sich der Richtige über den TE, kann nicht genug austeilen, aber wenn man was sagt immer gleich schwer beleidigt.
    Du bist genau einer an die ich gedacht habe als ich die Tread Überschrift gelesen habe.
    Schönen Tag noch Jürgen W. aus T.

.................................................. ......................

Mir ist egal wer dein Vater ist, wo ich fische gehst du nicht über das Wasser.

Angelverein Lengerich

25. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei jürgen W. aus T. für den nützlichen Beitrag:

Allrounder Avatar von Bleikopf
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Ich weiß zwar nicht, worum es in diesem Fall genau geht, aber es ist in diesem Forum leider Gang und Gebe, dass jüngere User nicht ernstgenommen werden und bei etwas naiver Fragenstellung runtergemacht werden.

Die Alten Hasen machen sich dann oftmals im Kollektiv über die Betroffenen lustig und ziehen das Anliegen dann seitenlang ins Sarkastische...

Klar sind manche Posts für uns Erfahrenen oft lästig und überflüssig... Aber seid mal ehrlich.. Auch ihr wart mal jung und unerfahren und habt euch in gewissen Situationen ungeschickt angestellt...

Deswegen: Immer nett zueinander bleiben

PS: Um welchen Post ging es hier genau?

27. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Bleikopf für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen