Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

    Erfahrung mit Shimano Beastmaster P oder Catana L

    beide ruten sind zweiteilig und 12ft.

    beastmaster : 3lbs playing action mehr drillspaß mittlere wurfdistanz
    Preis 50 €

    catana : leider nur 2,75 lbs : 70€ long range action

    was sagt ihr nun ? ich brauche eine dritte karpfenrute für seen .. eigentlich wollte ich eine 3 lbs rute haben !!! jedoch sind diese beiden reduziert , aber ich kann mich nicht entscheiden die catana sieht aufjedenfall hochwertiger aus aber die gibt es nur in 2,75lbs. was heißt mittlere wurfdistanz ? wie weit es das..

    jemand erfahrungen bzw kann mir eine empfehlung geben

  2. #2
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo !

    Also mittlere Wurfdistanz würde ich so verstehen , das die Rutenaktion nicht so gut ist . Sie wird also mehr eine Spitzenaktion haben , sprich steifes Rückrat aber weiche Spitze .
    Die weite , kommt darauf an wie schwer das Blei ist mit dem du angeln möchtest .

    Ich würde zur Catana greifen , da wird zwar das Maximale Wurfgewicht etwas weniger sein . Und wenn die Verarbeitung hochwertiger ist , solltest du zuschlagen .

    MfG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen