Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2011
    Ort
    41564
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Brandungsangeln in Friedrichskoog?

    Hallo!
    Ich fahre nächsten Monat an die Nordsee, genauer nach Friedrichskoog-Spitze in SH. (Elbmündung, südlich von Büsum) http://goo.gl/maps/FAfqO

    Habe keine erfahrung mit der Brandungsangelei, mein hausgewässer ist der Rhein auf Düsseldorfer höhe.

    Macht es Sinn die (Brandungs)-Angel einzupacken? Ich las in einem anderen Forum das die Stelle wohl nicht so beliebt ist, und selbst Einheimische lieber an die Ostsee fahren.

    Interessiert wäre ich vor allem am Aal und Plattfisch, besteht da ne Chance was zu verhaften?

    Zu guter letzt: Hotspots / Montagen tipps?
    Geändert von m1ndgames (17.07.2013 um 08:01 Uhr)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen