Hallo,
Bin nun seit längerem nicht mehr im Forum gewesen, möchte aber wieder öfters mal reinschauen. Wollte mich außerdem bedanken für alle Tipps im Thema Hecht Spinnrute . Es ist am Ende eine Jackson STL X-Pro Shad n Spin geworden. Sie hat mir im Laden einfach gefallen?
Wird auch nen Testbericht geben.....

Nun steht die nächste Neuanschaffung an, weil meine Einsteiger Twitche den Geist ausgegeben hat.....

Bin nun auf der Suche nach einer neuen Twitchrute für Barsch. Meine Köder sind von 6 bis 10 cm lang. Meistens aber um die 7-9 cm, wie zb. Illex Sqirrel 76 oder Daiwa Curent Master.
Ich werde meistens vom Ufer oder vom Steg angeln. Manchmal aber auch vom Boot. (1-2 mal im Jahr)
Welche Rute Könnt ihr mir Empfelen? (Statio) Welches WG? Preislich bis 140€ Können aber auch gebrauchte sein.....

Hatte mir diese mal Rausgesucht:

Abu Garcia Fantasista Aozora 2.10 5-25
Abu Garcia Fantasista Suisho Pro 2.10 5-25
Abu Garcia Fantasista Red 2.10 5-25
Abu Garcia Rocksweeper 2.10 5-25
Abu Garcia Veritas 4-17
Daiwa Black Generation Twitchin Stick
WFT Penizil Spin 4-17
Berkley Pulse EVX 5-20
Pezon Michell Gunki Kaze s
Shimano Yasei Twitch Topwather
Shimano Yasei Aoir
Greys Plantium Specialist Pro -25g
UBS Twitchbait
Tailwalk De Sol

Ist ne recht große Auswahl, aber mich würde freuen wenn ihr mir helfen könnt. 😃
Bin immer für Weitere Vorschläge offen....


Neu Allrounder