Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.07.2013
    Ort
    14669
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Pulse Evo vs. Skeletor Pro

    Wie der Titel schon sagt stehe ich grade vor einem neuen rutenkauf und habe diese beiden ruten im visir

    -Berkley Skeletor Pro 2.40

    -Berkley Pulse Evo 2.40

    Hat irgendjemand hier was zu den ruten zu sagen? Zu welcher würdet ihr greifen?

    Mfg Fluoxetin
    Geändert von Fluoxetin (13.07.2013 um 12:57 Uhr)

  2. #2
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo !

    Das solltest du selber abwägen . Es gibt wichtige Punkte die zu berücksichtgen sind .
    Als da wären : Die Aktion der Ruten ( Hart oder Weich ) .
    Hier als wäre dann zu überlegen , mit was fischst du lieber , was sind deine Zielfische , was für köder möchstest du benutzen um deine Zielfisch an Land zu bringen .
    Dann das Wurfgewicht .
    Hierzu überlegen wäre , wo möchtest du Angeln bzw wo angels du sonst überwiegend ( Kanal oder See dazu kommend wie sieht die Strömung aus , Schwach bis keine , oder starke Strömung ) . Dann auch wieder die frage welchen Fisch willst du beangeln .

    Am besten ab ins Fachgeschäft und beraten lassen .
    Ich habe schon zwei Ruten übers Internet gekauft und war so Entäuscht damit , das ich mir geschworen hab lieber geb ich etwas mehr Geld aus im
    Fachgeschäft und lases mich aber von kompetenten Leuten beraten . Und bis jetzt ist alles wunderbar .

    MfG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen