Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: JRC Bivvy

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Pokergott
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    55606
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    153
    Erhielt 37 Danke für 18 Beiträge

    JRC Bivvy

    Hallo Forengemeinde,

    bin auf der Suche nach einem (JRC)Bivvy.Sollte schon für zwei Leute ausgelegt sein.Gebraucht(wenn dann in gutem Zustand),oder neu ist mir eigentlich egal.

    Sollte auch jemand gute Angebote auf diversen Seiten auffallen,dürft ihr euch gern melden.Such zwar schon selbst wie doof,aber mehrere Augen sehen halt mehr...

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    http://www.mk-angelsport.de/MK-Angel...e-Skin-2-Mann-

    2x 10000er wassersäule, habs auch und bin top zufrieden

    guck mal http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=79660
    Geändert von dermichl (12.07.2013 um 10:20 Uhr)

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Pokergott
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    55606
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    153
    Erhielt 37 Danke für 18 Beiträge

    Das hab ich auch schon gesehen.Wäre eine von drei bis vier Alternativen...
    Wobei ich auch schon gelesen habe,das JRC in punkto Zelten nur Durchschnitt ist,und die 5000er Ws schreckt mich auch etwas ab.

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Pokergott
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    55606
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    153
    Erhielt 37 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von dermichl Beitrag anzeigen
    http://www.mk-angelsport.de/MK-Angel...e-Skin-2-Mann-

    2x 10000er wassersäule, habs auch und bin top zufrieden

    Das MK hab ich auch im Auge.Hab nur noch keine Bewertungen drüber gelesen.An sich sieht das sehr interessant aus.Die 10000er Ws und wor allem die beiden Fenster hinten gefallen mir sehr gut.Wie sieht es mit dem Platz aus?

    guck mal http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=79660
    Hab mit dem Kollegen schon geschrieben.Der hatte es reserviert bis Dienstag,und dann kam keine Antwort mehr.Und 145 Euro is mir für das Ding zuviel für ein gebrauchtes.EINMAL aufgebaut...das hört sich immer seltsam an...

  6. #6
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Zitat Zitat von Pokergott Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch schon gesehen.Wäre eine von drei bis vier Alternativen...
    Wobei ich auch schon gelesen habe,das JRC in punkto Zelten nur Durchschnitt ist,und die 5000er Ws schreckt mich auch etwas ab.
    mich nicht ich habe die 5000 Ws Ausführung schon 6 Jahre am Start (im Prinzip bin ich jedes WE. Am Wasser ) absolut Topp da gab es noch nie irgendetwas zu meckern .
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    zitat:Wie sieht es mit dem Platz aus?
    platz ohne ende.2 liegen,nen table und das meiste der ausrücstung passt rein und drin bewegen geht auch noch.
    möchte nix anderes für den preis

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    mein Schirmzelt hat auch nur eine 5000 WS und hat schon zwei Tage Dauerregen mitgemacht. Und hat Standgehalten.

    Hab noch was gefunden, hat zwar auch nur eine 5000 WS aber schau es dir mal an.
    Platz genug

    http://www.ebay.de/itm/Anaconda-Tepe...item53f5fc77bb
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen