Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    73579
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge

    Seerosenfeld abfischen

    Hallo,

    mit welchem (Kunst)Köder kann man ein Seerosenfeld gut befischen? Mit Spinnern, Wobblern hat man dauernd Hänger.

    Grüße
    Thomas

  2. #2
    Allroundschönwetterangler Avatar von Huerther
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    50354
    Alter
    45
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    2.979
    Erhielt 894 Danke für 105 Beiträge
    Ein schlechter Tag beim Angeln ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit...

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Huerther für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    73579
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Danke, hab mir mal eine kleine Auswahl von Fröschen geordert und werde diese bei der nächsten Gelegenheit testen.

    Grüße
    Thomas

  5. #4
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Du fängst doch eh nur Kleine xD

    Obwohl, der dümmste Bauer hat ja bekanntlich auch die größten Kartoffeln hahahahaha

    @Topic
    Hab vorhin noch ein paar Krautdrillinge gefunden, die kannst an jeden x-beliebigen Topwater Köder montieren. So bist Du nicht eingeschränkt was die Köderwahl betrifft und kannst ganzh stinknormale Popper verwenden.

    Schau mal sowas hier (gibts auch als einzelhaken): http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...20&tx=80&ty=58
    Gruß Oli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen