Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Barbe 2013

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Rheinfischer93
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    79801
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

    Barbe 2013

    Hallo liebe Fisch-Hitparade Freunde wie sieht es bis jetzt mit euren Barbenfängen aus war etwas kapitales dabei?
    Gruß Rheinfischer

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    01099
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 263 Danke für 80 Beiträge
    Hi Rheinfischer,

    ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber mit ein wenig suchen und ca. 10 -15 Minuten schöne Fische bestaunen wäre auch dir bestimmt diese Seite ins Auge gesprungen: http://www.fisch-hitparade.de/angeln...=barbe&page=70

  3. #3
    Petrijünger Avatar von RaubfischTobi
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    -----
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 50 Danke für 19 Beiträge
    Es gibt doch auch einen Thread für Karpfenfänge. Warum soll es dann nicht auch einen für Barbenfänge geben ?

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei RaubfischTobi für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von Rheinfischer93
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    79801
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    hallo loerdchen, kein Problem aber ich hatte schon vorher nach Barbenthreads gesucht und wollte halt mal einen eröffnen

    Danke RaubfischTobi
    Gruß Rheinfischer

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Raven0263
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    88250
    Alter
    54
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    137
    Erhielt 346 Danke für 92 Beiträge
    Zitat Zitat von Rheinfischer93 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fisch-Hitparade Freunde wie sieht es bis jetzt mit euren Barbenfängen aus war etwas kapitales dabei?
    Was verstehst Du unter kapital?
    zum angeln geboren
    zum arbeiten gezwungen

  7. #6
    Petrijünger Avatar von Rheinfischer93
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    79801
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Ab 70 cm
    Gruß Rheinfischer

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Raven0263
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    88250
    Alter
    54
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    137
    Erhielt 346 Danke für 92 Beiträge
    Das schaff ich wenn überhaupt nur einmal im Jahr,dieses Jahr noch nicht,war allerdings auch noch nicht ernsthaft auf Barben unterwegs.
    zum angeln geboren
    zum arbeiten gezwungen

  9. #8
    Petrijünger Avatar von Rheinfischer93
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    79801
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Okey wo angelst du denn? bei uns am Rhein sind 70er aufwärts keine Seltenheit
    Gruß Rheinfischer

  10. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Raven0263
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    88250
    Alter
    54
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    137
    Erhielt 346 Danke für 92 Beiträge
    Im Allgäu an der unteren Argen (zusammen mit der oberen Argen der 3 größte Bodenseezufluß):

    http://www.naturverbunden.org/argen.html

    sind leider nicht viele Bilder,vor allem fehlt der schnellfließende Teil,
    zum angeln geboren
    zum arbeiten gezwungen

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raven0263 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    85414
    Alter
    50
    Beiträge
    811
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.246 Danke für 513 Beiträge
    ich fange immer wieder mal schöne Barben als Beifang wenn ich auf Aal ansitze ... Fotos davon mache ich eher wenig da es Beifänge sind und die Barbe nicht zu meinen Zielfisch gehört ... aber 70+ sind bei uns keine Seltenheit ...

    die im Bild hat mein Großer beim Aalansitz gezogen ... durfte wieder baden gehen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

  13. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Enzio für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Petrijünger Avatar von Rheinfischer93
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    79801
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Im Allgäu ist es sicher traumhaft zum Fischen

    Schöne Barbe Enzio
    Gruß Rheinfischer

  15. #12
    Niederrheinfischer Avatar von kaspersio carp
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    47000
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    1.358
    Erhielt 2.194 Danke für 175 Beiträge
    Bei meinem diesjährigen Barbenansitz mit der Feederrute konnte ich leider bisher nur ein Exemplar von 59 cm überlisten. Eine weitere schöne schlitzte mir aus. Ein schöner Aal und ein guter Bresen waren jedoch willkommene Beifänge. Vielleicht bringt der goldene Herbst noch einige Barbensternenstunden, wenn die Wollhandkrabben da nichts gegen haben :D

    Geändert von FM Henry (28.07.2013 um 07:24 Uhr) Grund: 3x ist schon zwei mal zu viel

    Fishing Connection Niederrhein
    Die Homepage für niederrheinische Angler!


  16. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei kaspersio carp für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen