Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    38***
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Rogen festigen durch Enzyme? Aber welche

    Hallo liebe Gemiende !!!

    Ich habe mal in einer Fachzeitung gelesen das zum herbst/winter man Forellen gut auf Rogen fangen kann. Nun hat mein Bruder eine Lachsforelle mit 6,9 kg gefangen die viel Rogen enthalten hat. Daher habe ich den Rogen eingefroren für die kalte Jahreszeit. Nun wollt ich mal wissen welches Mittel man nutzen kann um ihn zu festigen. Da gibt es doch irgendwelche Enzyme oder so die man auch zum Fleischkleben nutzt. Hat jemand da eine ahnung von oder ne idee ?????? Für hilfe wäre ich sehr dankbar....


    Gruß Angelpapa

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.260
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

  3. #3
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Hier kannst es kaufen...
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen