Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ29 Brietzer Teiche bei Salzwedel

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Jeder Angelshop in Salzwedel


    See (Teiche) im Landkreis Altmarkkreis Salzwedel

    bei Salzwedel - DAV-Gewässer.


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    Angelsaison: ganzjährig.

    Hauptfischarten:
    Viele Karpfen, Schleien, Hechte, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (07.11.2012 um 13:14 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    14478
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin in die Runde,
    kleine Info am Rande: seit 2007 sind nur noch der Badeteich und der hintere Teich DAV Gewässer !!! Die beiden "großen" Teiche wurden seitens des DAV nicht wieder angepachtet....:-( ,die Kosten für die Pacht waren dann doch etwas zuviel.Bitte erkundigt euch vorher genau, wenn ihr euch nicht sicher seit, in welchen Teichen dort geangelt werden darf.Beide "freien"DAV-Teiche haben einen sehr guten Besatz an Hecht und Karpfen...

    MfG
    Ein ehemaliger Einheimischer

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen