Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.07.2013
    Ort
    91126
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Franke in Bayern

    Hallo,
    ich bin der Max.
    Ich bin als Student in Freising geladet. Ich komm aber ursprünglich aus Schwabach.
    Ich bin noch Angelanfänger und bin noch auf der Suche nach Gewässern an denen ich Angeln kann ohne gleich Mitglied in einem Verein werden zu müssen. Einen solchen kann ich mir im Moment einfach nicht leisten, da die bei uns alle maßlos überteuert sind für Studenten. Und im Lotto hab ich leider noch nicht gewonnen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar gute Informationen bekommen kann und vielleicht auch die ein oder andere Bekanntschaft schließen kann.

    Petri heil euch allen.

  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Angelgärtner!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen