Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    99423
    Alter
    33
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 204 Danke für 12 Beiträge

    Welche Rute zur Revo SX ???

    Hey,

    nach langem hin und her hab ich mir nun meine erste BC Rolle gegönnt, ne Abu Garcia Revo SX Hs.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach ner Casting Rute im WG-Bereich von grob 10-40 gr und um die 2m länge. Gefischt werden überwiegend Wobbler von 15-30 Gramm. Gelegentlich kommt auch mal ein Gummifisch dran.

    Im Rutenwald blickt man echt nich mehr durch. Klar verspricht jeder Hersteller dass SEINE Rute die Beste ist... Aber welche Rute hält auch ihr Versprechen

    Mein Budget liegt so bei rund 70 € für die Rute.

    Hab mal ne DAM Hybrid Allrounder gefunden die so ins Spektrum passen würde:

    http://www.angelplatz.de/details.php...0M_14_42G_Cast

    oder WFT Penzil Vertcal Cast

    http://www.zesox.de/Angelruten/Baitc...Angelrute.html

    oder Okuma Lure Trigger

    http://www.carpfishing.de/product_in...a-Trigger.html

    Hat jemand ne bessere Idee?

    Greetz

    Marco
    Geändert von Hot Rod (02.07.2013 um 18:24 Uhr)
    Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen