Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge

    Beim Aalangeln Wels erwischt!!

    Hi Leute, war zum Aaalangeln in unserem Vereingewässer in Elsfleth am Freitag abend, gegen 23.00 bekam ich einen guten guten Biss auf einen kleinen 8cm Köfi, die Schnur lief wahnsinnig ab , ich setzte den Anhib und wusste sofort,das es kein Aal sein kann,nach einer Drillzeit von 30 Minuten dann die Wahrheit, ein guter Wels von 1,70m mit einem Gewicht von genau 72 Pfund, mein persönlicher Rekord, denn hatte dort schon vor längerer zeit mal 2 Welse gefangen,aber lange nicht gross, sondern nur mit einer Länge von 116cm und 118cm, aber der topte meine Erwartung so etwas wünsche ich euch mal, der hat richtig gut krawall gemacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Detlef360 (30.06.2013 um 17:37 Uhr)


  2. #2
    Wobbler-Sammler Avatar von aspiusaspius
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    93
    Beiträge
    481
    Abgegebene Danke
    2.116
    Erhielt 2.318 Danke für 299 Beiträge
    Petri zum Überraschungswaller. Der Grill steht auch schon bereit,guten Appetit

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an aspiusaspius für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    13629
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 31 Danke für 4 Beiträge
    petri zu dem grandiosem fang

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an betoone für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Blattsee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    53773
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

    Thumbs up

    Weiterhin viel Petri heil und meinen Glückwunsch!!!!!!!
    Blattsee

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blattsee für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    21335
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 76 Danke für 28 Beiträge
    Schmeckt ein wels in der größe überhaupt noch?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  9. #6
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.671
    Abgegebene Danke
    7.452
    Erhielt 7.161 Danke für 1.294 Beiträge
    Zitat Zitat von kman Beitrag anzeigen
    Schmeckt ein wels in der größe überhaupt noch?
    Muss so ein Kommentar wirklich sein? Da fängt jemand einen tollen Fisch und lässt uns an seiner Freude teilhaben. Egal ob realeased oder entnommen, Kommentare zur Verwendung eines Fangs sind völlig überflüssig. Ist doch eh schon Vergangenheit.

    Von mir ein ganz dickes an den Fänger!
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei angelhoschi76 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Petrijünger Avatar von RaubfischTobi
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    -----
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 50 Danke für 19 Beiträge

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an RaubfischTobi für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Von mir auch ein dickes Petri, ist ja fast in der Nachbarschaft. Von Welsfängen bei euch hört man ja gelegentlich.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge

    Geschmack

    JA, der schmeckt noch, haben heute schon ein kleines Teil von Filet probiert, und mossen sagen, top im Geschmack!!klatsch
    Zitat Zitat von kman Beitrag anzeigen
    Schmeckt ein wels in der größe überhaupt noch?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  16. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Detlef360 für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    21335
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 76 Danke für 28 Beiträge
    Natürlich muss so ein kommentar sein, ich frage bezüglich des geschmacks, ob er schwimmt oder nicht ist für mich grade nicht relevant.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei kman für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Der Holly
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    14
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 161 Danke für 62 Beiträge
    Mit was fürn Material angelst du denn auf Aal das du den Wels damit ohne große Probleme landen konntest?

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der Holly für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    37671
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 71 Danke für 36 Beiträge
    Petri Heil

    Toller Fisch.

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an jandrueke81 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von Der Holly Beitrag anzeigen
    Mit was fürn Material angelst du denn auf Aal das du den Wels damit ohne große Probleme landen konntest?
    Hatte eine 28er hauptschnur(monofil) und ein 4er haken mit 25er Vorfach(auch Monofil) nach 30 Minuten hatte er aufgegeben,also ein nicht sehr starkes Gerät für ein solchen Fisch, Glück muss ja auch allerdings mitspielen und das hatte ich ja nun:-))

  24. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Der Holly
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    14
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 161 Danke für 62 Beiträge
    Zitat Zitat von Detlef360 Beitrag anzeigen
    Hatte eine 28er hauptschnur(monofil) und ein 4er haken mit 25er Vorfach(auch Monofil) nach 30 Minuten hatte er aufgegeben,also ein nicht sehr starkes Gerät für ein solchen Fisch, Glück muss ja auch allerdings mitspielen und das hatte ich ja nun:-))
    Donnerwetter da hast du aber Glück gehabt und wahrscheinlich keine Hindernisse in der Nähe wo du Ihn von fern halten musstest.
    Auf jeden Fall auch von mir...Glückwunsch zu diesem tollem Beifang

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der Holly für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge

    Und schon wieder ein schöner Wels beim Aalangeln

    Tja, war mal wieder beim Aalangeln und habe meinen 2ten schönen Wels erwischt. Er hatte bei einer Länge von 1,60m 33,5 kg. Nun ist die kühltruhe voll:-))
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  27. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Detlef360 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen