Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

Hommingberger Gepardenforelle

Dies ist nur vorübergehend ein Suchmaschinentest. Nachzulesen bei heise.de . Spasshalber machen wir mal bei diesem Wettbewerb mit, da wir ja bei Suchmaschinen sehr beliebt sind und jede Menge erste Plätze haben. Für den ersten Ergebniszeitpunkt, der bereits morgen ist, werden wir es wohl kaum mehr in die Suchmaschinen schaffen - nunja, mal sehen... Spaß muss sein!

Was sagt Ihr übrigens zu dem Foto der Gepardenforelle, das ich gebastelt habe?
    Geändert von FM Henry (02.07.2015 um 15:09 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Thumbs up Cooles Teil....

Zitat Zitat von Angelspezi
    Wie Ihr evtl. schon im linken Auswahlmenue auf der Hauptseite gesehen habt, steht dort als erster Menue-Punkt . Dies ist nur vorübergehend ein Suchmaschinentest. Nachzulesen bei heise.de . Spasshalber machen wir mal bei diesem Wettbewerb mit, da wir ja bei Suchmaschinen sehr beliebt sind und jede Menge erste Plätze haben. Für den ersten Ergebniszeitpunkt, der bereits morgen ist, werden wir es wohl kaum mehr in die Suchmaschinen schaffen - nunja, mal sehen... Spaß muss sein!

Lustiger Fisch, mal was anderes .....
    Geändert von FM Henry (02.07.2015 um 15:08 Uhr)

Hinnerk
    Gastangler

Smile Hommingberger Endspurt

Zitat Zitat von Angelspezi
    Wie Ihr evtl. schon im linken Auswahlmenue auf der Hauptseite gesehen habt, steht dort als erster Menue-Punkt Dies ist nur vorübergehend ein Suchmaschinentest. Nachzulesen bei heise.de . Spasshalber machen wir mal bei diesem Wettbewerb mit, da wir ja bei Suchmaschinen sehr beliebt sind und jede Menge erste Plätze haben. Für den ersten Ergebniszeitpunkt, der bereits morgen ist, werden wir es wohl kaum mehr in die Suchmaschinen schaffen - nunja, mal sehen... Spaß muss sein!

Na, dann mal alles Gute für den Endspurt des Wettbewerbs!

Ich fische nicht im Trüben, bin bei meinen Fischzügen aber mehr im als mit dem Netz unterwegs. Mich beschlich dabei der Verdacht, auch die Hommingberger Gepardenforelle würde so enden wie alle schmackhaften Fische: geräuchert, oder ausgenommen und auf Eis gelegt.

Tschüß aus Hamburg,
    Hinnerk
    Geändert von FM Henry (02.07.2015 um 15:08 Uhr)

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Den Link auf der Hauptseite habe ich längst entfernt, da es nur Sinn macht, wenn auch genügend andere Webseiten mit diesen Suchwörtern auf unsere Seite verlinken. Und das möchte ich unseren Linkpartnern nicht antun, dass sie nur wegen diesem Wettbewerb mit "Hommingberger Gepardenforelle" auf uns verlinken. Oder man müsste, wie "Hinnerk", selbst für Links sorgen indem man in verschiedenen Foren spamt...

Wir sind das Nr.1 "Anglerforum" bei google, sowie mit vielen anderen Suchwörtern topgelistet und das ist viel mehr wert.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen