Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Faltboot vs. Schlauchboot oder ein anderes?

Hallo

Bin so langsam dabei mir ein Boot zuzulegen da ich kein Boot will wo ich nen extra Hänger dafür brauche und was man am Angelplatz schnell aufbauen kann und was auch mal etwas vertragen kann Sprich Haken usw. sollte platz für 1-3 Personen haben. N Motor brauche ich nicht unbedingt wenn man einen anbringen könnte wäre aber nicht schlecht.... Angeln möchte ich gerne auf Karpfen und Waller... manchmal müste ich vieleicht mit den Boot raus zum Drillen aber hauptsächlich zum Auslegen der Ruten...

Bei Booten hab ich eigenltich sogut wie keine Erfahung sowie von Preis hab mich zwar schon etwas umgeschaut aber 1200€ werde ich sicherlich nicht ausgeben um ein Angelboot zu haben ;D

Mir stellt sich nun die Frage Faltboot oder Schlauchboot mit Alu boden...

Wäre über infos Tipps und Links sehr Froh

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Also bei dem Preis wirds wohl auf nen Schlauboot rauslaufen, Faltboote sind zu teuer (zumindest meins, Porta Boot).

Bei den Anforderungen die du schreibst, nehm doch nen ganz einfaches Schlauchboot. Für nen bissi Wallerangeln, Ruten rauslegen braucht man doch nix besonderes, oder?

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tschensen für diesen nützlichen Beitrag:

Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Abgegebene Danke
    4.558
    Erhielt 2.329 Danke für 400 Beiträge
    für deine zwecke reicht ein kleines schlauchboot........ schau mal auf dem gebrauchtmarkt..... ebay-kleinanzeigen oder so
    in 10 min auf / abgebaut ....... für mein faltboot hab ich ne gute stunde gebraucht hab es jetzt gegen ein leichteres kanu getauscht
    .......... grüße Liane

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hmm okay danke

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Moin,

ich hab dieses hier -> http://www.sportex-germany.de/index....ilus-300t.html

Gibt es auch in kleiner falls du hauptsächlich alleine unterwegs bist. Aufgebaut ist meins in 10-15 min. Je nachdem man in die Pumpe tritt

Grüße
    Thomas

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen