Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Jerkrute Zwei/Einteilig

Hallo Freunde

wollte mir meine erste Jerkrute zulegen und kann mich da nicht so ganz entscheiden ob einteilig oder zweiteilig dann gibt es ja noch die zweiteilige die am Griff geteilt sind.
    Vom Transportieren her hab ich da keine Probleme habe schon eine einteilige Spinnrute von Daiwa mit der ich mehr als zufrieden bin.
    Was habt ihr für Erfahrungen ?
    Und wenn zweiteilig dann besser in der Mitte geteilt oder über dem Griff?

MfG Markus

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    3
    Schade das niemand seine Meinung teilen will.
    Würde mich echt interessieren

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    69
    Erhielt 449 Danke für 214 Beiträge
    Nun zum einen wird hier keiner antworten weil es zu dem Thema erschöpfend viele Diskussionen im Internet gibt.
    Und weil es solche und solche Meinungen gibt. Ich kenne Leute die auf einteilige Ruten oder maximal mit Griffteilung schwören, ich selbst habe bisher da keinen Unterschied ausmachen können, der für mich irgendeine Relevanz gemacht hat und fische aus Transportgründen im Moment nur zweiteilig, auch bei der Jerkrute.
    Kauf dir einfach das was dir lieber ist. Brauchst du die kurze Transportlänge nimm die entsprechend für dich nötige Teilung. Ist es egal, freu dich, den die Auswahl bei einteiligen ist etwas besser.

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    3
    Zitat Zitat von Blubberbarsch Beitrag anzeigen
    Nun zum einen wird hier keiner antworten weil es zu dem Thema erschöpfend viele Diskussionen im Internet gibt.
    Und weil es solche und solche Meinungen gibt. Ich kenne Leute die auf einteilige Ruten oder maximal mit Griffteilung schwören, ich selbst habe bisher da keinen Unterschied ausmachen können, der für mich irgendeine Relevanz gemacht hat und fische aus Transportgründen im Moment nur zweiteilig, auch bei der Jerkrute.
    Kauf dir einfach das was dir lieber ist. Brauchst du die kurze Transportlänge nimm die entsprechend für dich nötige Teilung. Ist es egal, freu dich, den die Auswahl bei einteiligen ist etwas besser.

Das es zu dem Thema einteilig oder zweiteilig viele Diskussionen im Internet gibt habe ich auch schon gesehen aber nicht direkt wenn es um Jerkruten geht (zumindest habe ich nichts gefunden) und genau das hat mich halt interessiert aber danke für deine Antwort

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen