Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

Positive Wirkung von Lockstoffen auf Raubfische ?

Hallo,

ich habe mir vor einiger zeit einen lockstoff für raubfische sprich hecht und zander ausgesucht.. was haltet ihr davon ..bzw könnt ihr aussagen , resultate positives oder negatives feedback geben..

Dankeschön

Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Hallo,

um diese Frage beantworten zu können, müsstest Du die Firma und das Produkt benennen.

Gruß Henry

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    ich halte davon nix Lockstoff bei Friedfische ist ja schon nurmal gewurden aber bei Raubfisch ist das totaller mist sry aber kenne viele die das schon getestet haben und nix gefangen haben

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Zitat Zitat von tonyg796 Beitrag anzeigen
    ich halte davon nix Lockstoff bei Friedfische ist ja schon nurmal gewurden aber bei Raubfisch ist das totaller mist sry aber kenne viele die das schon getestet haben und nix gefangen haben
    Wie ist's denn mit Aal Killer gibt viele die da drauf schwören KöFis mit dem Zeug betreufeln und dann auch noch fangen....
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

Geht fischen und hört auf zu streiten!

Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo,

habe mal von einem gutmeinenden Zeitgenossen Zander- und Rotaugenlockstoff geschenkt bekommen. Einmal eingesetzt, Finger und alles was damit in Berührung kommt stinkt wie Bolle. Erfolg war keiner feststellbar. Dann gammelte das Zeug einige Zeit in der Friedfischbox rum bis eine der Flaschen undicht wurde, Rest siehe oben.
    Denke die Gewässer können auf die zusätzliche Einbringung von Chemie, auch in kleineren Mengen verzichten.
    Wenn ich zusätzlichen Lockeffekt erzielen will, zerschneide ich ein kleines Köderfischchen mit der Wurmschere und quetsche es in ein Madenkörbchen, an den Wirbel, zwischen Vorfach und Hauptschnur und gut ist...

Gruß Fairbanks

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen