Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    49393
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Arrow Heidesee Holdorf

    Weiß jemand etwas über den Heidesee Holdorf (ich weiß das es dort Aale, Barsche und Hechte gibt) , denn ich war letztens dort und als ich zu Hause war enddeckte ich in meinem Fischerei Erlaubnis Schein dieser See zu den Gewässern gehört die ich beangeln darf. nun wollte ich fragen wie man die barsche und Aale dort am besten fängt und wo. fängt mandort die aale auch am tag gut? bitte schnell antworten danke im vorraus!
    Geändert von franz-22 (15.06.2013 um 14:07 Uhr)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen