Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

    Stellfischrute !

    Gesucht wird eine Stellfischrute für Hecht und zander ..Länge sollte min. 6 m sein qualität bzw. es muss keine hochwertige rute sein

    Vielleicht hat jemand eine Rute übrig oder keine Verwendung mehr , bitte meldet euch

  2. #2
    Petrijünger Avatar von maHka
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    49593
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    kauf dir doch ne billige Kopfrute die 8-10m lang ist vorne an der Spitze bindest du ein Draht an und biegst es wie U vorm, dann kannste deine normale Angel drüber her werfen, so bleibt deine montage auch genau unter deiner Kopfrute. (Wie bei einer Stellfischrute)

    Die Kopfruten sind nicht teuer so bis 30 Euro

    Dann kannste auch deine normalen Angeln nehmen und kommst auch weiter raus..

    Ich hab zb. eine 8 m und 10 m Kopfrute so bringe ich meine Stellfischruten raus an die Kante oder vor die Büsche

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    38100
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge
    wow.. hast du ein bild für mich bzw.. ich habe eins bereits gesehen nur .. lässt du den bügel totzdem auf oder wie ..was ??? gar keine schlechte idee .. hmm

  4. #4
    Petrijünger Avatar von maHka
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    49593
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ja den Bügel auf lassen aber die Schnur in einen klipp oder Gummi setzen..

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen