Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge

    Und wieder......

    .....hat er mich klar gemacht.

    Von Samstag zu Sonntag waren wir ein wenig angeln
    Es war mehr ein.....mal sehen ob alles passt und funktioniert.
    Was soll ich sagen, alles bestens, ob das Zelt, die neuen Liegen oder die neuen Köder....alles gut.

    Nur;
    Ich ging wieder zu der Stelle wo "das Monster" wohnte montierte "den Superköder" ein 85cm langes Stahlvorfach und los ging es. Keine 10 Kurbelumdrehungen und es rumste in der Rute was soll ich sagen, er/sie gewann wieder
    Ich kann nicht sagen was ich für "Bockmist" baute, oder falsch machte, ich war einfach nur baff.

    Das Vorfach gewechselt und neuen Köder ran, weiter ging es. Dauerte nicht lange und ein Hecht zwischen 70 und 80 cm zappelte am Haken. Nun wollte ich die neuen Watkescher testen und keschern richtig, kurz zuvor schüttelte er sich los und verschwand in den "Miniwellen"
    Mein Gesicht nahm dann diese Farbe an.

    Meine Frau verlor auch den ein oder anderen und überredete einen 60ziger zum Landgang.
    Wetter spielte mit und wir trafen Leute vom Vorjahr.
    Die ein oder andere Aalreuse fand ich auch, es machte mir großen Spaß sie zu zerstören. Zumal es selbstgebaute waren und es verboten ist.

    Bilder zu diesem Angelversuch füge ich bei

    In 11 Tagen kommt der 1. richtige Angelurlaub, dann gehts dem Monster an die Schuppen.
    Allen viel Spass und Freude im 2013ner Angeljahr













    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.


  2. #2
    Karpfen und Raubfischfan Avatar von 12Ingo JB
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    14943
    Alter
    57
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    1.308
    Erhielt 108 Danke für 52 Beiträge
    Ich freue mich schon auf unser nächstes vielen Dank für die schön Bilder & Bericht mfg Ingo

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 12Ingo JB für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen