Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: " Mitnahme"

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    82216
    Alter
    51
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Wink " Mitnahme"

    Hallo zusammen,
    ich habe dieses Jahr die Fischerprüfung bestanden,stehe jetzt ziemlich ratlos vor dem Ganzen da.
    Es wäre toll,wenn sich jemand erbarmt, und mich mal zum angeln mitnimmt,mir das Angeln praktisch zeigt/erklärt.
    Bin beruflich Messemonteur und leider oft auf Achse,aber ab dem 20 Juni ist Sommerpause !!
    Ach ja,ich wohne bei FFB.

    Vorab vielen Dank und Grüße an euch alle.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    82216
    Alter
    51
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    81 hits und keiner,der mal irgend ein Wort schreibt. Nicht schlecht ..

  3. #3
    Petrijünger Avatar von eLdorado
    Registriert seit
    11.04.2013
    Ort
    91567
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 65 Danke für 14 Beiträge
    Wird halt keiner aus deiner Gegend gewesen sein ..

    Gut Ding will Weile haben...


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei eLdorado für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Allrounder Avatar von gummihecht
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    88212
    Alter
    21
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 232 Danke für 80 Beiträge
    FFB ? Wohn in Ravensburg.
    “Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

    Petri Heil aus dem Schönen Schussental !

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an gummihecht für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    PLZ 8 ist groß und die vielen Hits zeigen wohl das sich 81 Leute Gedanken drüber machen mit dir angeln zu gehen aber sollen 81 Leute schreiben "bin leider zu weit weg" ich habe den Post auch gelesen aber komme aus der Gegend Regensburg also:

    Hi tut mir leid würde gerne mit dir ans Wasser gehen aber bist leider etwas zu weit weg viel Glück das du jemanden findest und Petri für deine zukünftigen Angelausflüge
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    82216
    Alter
    51
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Cool,mal immerhin ein paar nette Zeilen.
    Vielen Dank,

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Matze Rockatansky für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    82216
    Alter
    51
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FFB ist Fürstenfeldbruck,Westlich von München.

  11. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2013
    Ort
    81567
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Servus Matze, ich mache ja die Fischerprüfung erst im Herbst/Winter, kenne aber ein paar Angler aus München, denen du dich sicher anschließen kannst. Bei Interesse einfach mal melden! Ich selbst suche Leute, die im Winter dann mit mir zum Eisangeln fahren.

  12. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    82216
    Alter
    51
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Servus Lachsfee,danke für deine Nachricht. Echt,kann man auch im Winter die Prüfung machen? Ich dachte nur 1 x im Jahr,im Frühling ..
    Eisfischen wäre was,da hätte ich auch Lust drauf !!
    Hast du schon eine Idee wo und wie ?

    Viele Grüße,Matze.

  13. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von BudhaBreze
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    91126
    Beiträge
    350
    Abgegebene Danke
    1.465
    Erhielt 506 Danke für 168 Beiträge
    ...passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber in BAY soweit ich weiss: immer der erste Samstag im März ist Prüfungstag !!!

    Der Kurs beginnt wohl im Herbst

    Grüsse
    Stefan
    ...nichts gefangen ist auch geangelt!

  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    86633
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von BudhaBreze Beitrag anzeigen
    ...passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber in BAY soweit ich weiss: immer der erste Samstag im März ist Prüfungstag !!!

    Der Kurs beginnt wohl im Herbst

    Grüsse
    Stefan
    Dank der neu eingeführten Onlineprüfung in Bayern findet die Prüfung jetzt öfter statt. Steckt allerdings noch ziemlich in den Kinderschuhen das ganze Projekt.

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei heisenberg für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von BudhaBreze
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    91126
    Beiträge
    350
    Abgegebene Danke
    1.465
    Erhielt 506 Danke für 168 Beiträge
    Zitat Zitat von heisenberg Beitrag anzeigen
    Dank der neu eingeführten Onlineprüfung in Bayern findet die Prüfung jetzt öfter statt. Steckt allerdings noch ziemlich in den Kinderschuhen das ganze Projekt.

    "Online"... wasn das? Ich bin alt !!!

    Meine datiert vom 07.03.1983 , stimmt aber schon... Unser "Lehrgangsleiter" im Verein hat das eben bestätigt...ebenso die Kinderschuhe

    Grüsse
    Stefan
    ...nichts gefangen ist auch geangelt!

  17. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    82216
    Alter
    51
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Stimmt,von der online prüfung habe ich auch gehört. Mal schauen,ob die sich durchsetzt ..
    Danke für die Message

  18. #14
    Angler Avatar von mikesch
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    83301
    Alter
    59
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 152 Danke für 88 Beiträge
    Hallo Matze,

    bin gerade zufällig hierauf gestoßen.

    Aber vielleicht hilft es dir, wenn du dich einem Verein anschließt.

    In deiner Nähe gibt es den Bezirksfischereiverein Fürstenfeldbruck e. V. und MD Amperfischer e.V..

    Falls noch nötig.
    Fishing isn't a sport, it's a passion.

    Gruß
    Michael

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an mikesch für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    82216
    Alter
    51
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Mikesch,

    vielen Dank für deine Nachricht !
    Ich hoffe,das du nicht extra nach Vereinen gesucht hast.Wäre schade,da ich "leider" unter einer Vereinsallergie leide und du dir die Mühe umsonst gemacht hättest.

    Viele Grüße und immer 'ne straffe Schnur .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen