Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    04924
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wallerangeln im Elbe Elster Kreis.

    Moin moin liebe Sportfreunde.
    Mich würde es mal interessieren ob sich den jemand mit dem Thema Wallerangeln im Elbe Elster Kreis und Umgebung auskennt.Ich kann nämlich nur von Zufallsfängen berichten und jede menge kleine Waller beim Aalangeln in der Schwarzen Elster und der Elbe.Hab gehört der Kiebitzer Badesee soll ein gutes Wallergewässer sein, aber wie und wo genau konnte mir keiner sagen.Also an alle Experten was das Wallerangeln angeht, bin Dankbar für jede Info.

    Petri Heil und strammes Seil
    Mit freundlichen Grüßen Heiko G. (ASV Schwarze Elster e.V.)

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    da wird wohl Keiner was verraten um einen Welseinstand zu finden braucht es Zeit
    es gibt grosse Welse in der Kiesgrube Zeischa

  3. #3
    Nachtangler Avatar von triblex3
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    04916
    Alter
    30
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge
    Hey

    also ich kann bestätigen das es im Kiebitz See welse gibt und auch mächtig große,zu entdecken mit boot und echolot
    In der schwarzen elster gibt es auch große welse,man muss sich nur zeit nehmen um sie zu finden,einfach so drauf los auf wels zu angeln bringt meiner meinung nach wenig erfolg.
    Es gibt schon einige Teiche/Seen bei uns mit welsvorkommen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen