PLZ33 Forellenfarm i. d. Emsaue bei Hövelhof

Nachtangeln

Hallo zusammen!
Wir haben vor kurzem den ganz hinteren Teich mit einer Gruppe von ca. 15 Personen für ein Nachtangeln gemietet.

Ich selbst war sehr begeistert von der Anlage und von der freundlichkeit des Personals!Über die Toiletten lässt sich sicherlich streiten...Aber das weiß jeder der bei 30C° mal in so einem Plastikhäuschen war....! :respekt

Sehr schön ist vorallem das man sich den Fisch vor Ort auch ausnehmen lassen kann - geht dank speziellem Aparrat ratz-fatz und spart jede Menge arbeit.Bei uns war es inklusive-normalerweise wird es wohl ein paar cent kosten.
Wir konnten sogar den gefangenen Fisch am Abend abgeben und am Morgen frisch geräuchert wieder in empfang nehmen!Suuuper Service und absolut köstlich!

Gefangen haben wir sehr gut - zu zweit ca 38 Forellen davon 2 Lachsforellen.Die meisten mit Bienenmaden und mit gelben Powerbait.Und in der Nacht trotz gutem Störbesatz (10-12 sind drin - so sagte es der Mann mit der Schürze:) ) haben wir leider keinen erwischt - dafür aber meinen persönlichen Aalrekord von 95cm und 2,6Kg ! Insgesamt waren wir mit dieser Anlage sehr sehr zufrieden und werden sicher bald wieder kommen!

Mfg

:angler:
 
Sind am Samstag da gewesen. Anlage gefällt mir gut. Hab nur 1 Forelle gefangen, aber wir waren auch zu spät da für einen guten Platz. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen.
 
so wir waren heute da. Am Teich 4.....tja was soll ich sagen, ne saubere und gepflegte Anlage. Selbst das Dixi war sauber und roch frisch selbst bei 24°. Nur der Fang blieb aus.... wir haben alles probiert Bienenmaden,Maden,Power Bait in verschiedenen Farben....nix. Aber es wurde an der ganzen Anlage nur vereinzelnt Forellen gezogen. Ein schöner Tag aber ohne Ergebniss. Einmal werde ich es noch probieren. Sonst ist die Anlage sehr gut und die Besitzer sind sehr nett. Aber normalerweise habe ich immer in solchen " Farmen " meinen Fisch gefangen! warum da nichts gebissen hat..." bei fast allen nicht"... ist mir schleierhaft. Auf ein neues.....
 
kurz und knapp:
haben bis ca. 10 uhr gut gefangen aber seid dem nicht ein biss mehr andere haben auch nicht besser gefangen :( ;( :(
naja was soll man tun wenns nicht sein soll dan solls nicht sein :D

daher nur bis mittags angeln das spart geld :spass

den finde ich cool :D ----> :banane:
 
Hallo, wollte Dienstag mal an Teich 2 könnte mir einer helfen was in Moment so läuft und auf welcher höhe, wäre sehr nett.

Danke im Voraus euer Troutcatcher 98
 
Zurück
Oben