Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Rolle

  1. #1
    Petrijünger Avatar von bullit
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    51427
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Welche Rolle

    Hallo zusammen ich wollte mir demnächst eine Wels Spin kombo holen. Die Rute hab ich schon nur mit der Rolle bin ich mir nicht so sicher zur Auswahl steht die Shimano Spheros 8000pg und die Black Cat Spin 760. Welche Rolle würdet ihr eher nehmen oder empfehlen?

  2. #2
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Ich wuerde mir- ohne Wallererfahrung- ne 5000-6000 er Penn- Statio holen, die zudem noch salzwasserfest ist. Dann kann man die auch schoen fuers Meer nehmen.

    Frag mich bitte nicht nach nem Modell. Vielleicht liest User "Neutzel" den Thread. Der hat naemlich im Moment so bissl Uebersicht bei der Penn-Palette.
    Aber 100-150 Euro wuerd ich ich allemal rechnen.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    93449
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 103 Danke für 65 Beiträge
    Naja, Ryobis Applauses und Arcticas werden auch gern genommen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen