Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    18055
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Question Hilfe beim Vorfach..!!

    hi,

    ich habe mir ein neues drillingssystem gekauft
    (wie ihr auf dem bild sehen könnt).
    Nur habe ich das problem das der schlauch und der drilling immer rutscht wie stellt man diesen fest? habe damit noch nie gefischt und daher keine ahnung... Wäre klasse wenn mir das jemand kurz erklären würde.

    Danke

    Gruß Angelfan...

  2. #2
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Welches Bild?
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an ...andreas.b... für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Wasserleiche :) Avatar von ConnyBLN
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    13627
    Alter
    30
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    119
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Das bild solltest du hochladen sonst können wir dir nicht helfen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an ConnyBLN für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    666
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge
    Einfach mal geraten, der 2. Drilling der Montage wird im entsprechenden Abstand angewickelt und dann mit dem Schlauch fixiert. So kann man die Montage dem Köderfisch anpassen.

    Probiers mal mit

    https://www.youtube.com/watch?v=1no_s-F86dc
    https://www.youtube.com/watch?v=axkP_hrb4U0

    oder anderen Videos vom Herrn Koch, da wird das irgendwo erklärt.

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    18055
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von ConnyBLN Beitrag anzeigen
    Das bild solltest du hochladen sonst können wir dir nicht helfen
    irgendwie hat er das bild nicht hochgeladen ... aber vielleicht klappt es nun...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #6
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge
    Hi,
    Ich glaube der erste is für das Maul gedacht , somit kannst du das System dem Koederfisch also der größe anpassen
    Hoffe ich konnte dir helfen.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an stingray11 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    18055
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von stingray11 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich glaube der erste is für das Maul gedacht , somit kannst du das System dem Koederfisch also der größe anpassen
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    danke und wie stelle ich den schlauch fest??

  11. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Posentot
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    04936
    Beiträge
    196
    Abgegebene Danke
    431
    Erhielt 157 Danke für 68 Beiträge
    Du kannst den zweiten drilling mithilfe von nem Gummi oder rotem Wollfaden fixieren. Der Faden hat sogar den Vorteil das wenn die Enden am Knoten etwas länger sind so etwas wie eine Blutspur ergeben. Was auch ein reitz zum Anbiss sein kann. Ich mach das auch immer da mir die Drillinge dann auch nicht so schnell aus dem Köder ausreißen und sich auch nicht verschieben, wenn es mal weiter rausgeht. Und ich habe auch Hechte damit gefangen, will dir nur sagen das es damit keine scheuch Wirkung gibt. Hoffe ich konnte helfen. Achja es gibt auch nen Film von Matze Koch und Thomas kahlweit zum Thema Naturköder angeln.
    Nur noch einmal auswerfen, dann is gut für heute.
    Der Fisch weiß nicht wie teuer dein Gerät war.

    Gruß Stefan

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Posentot für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen