Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MS Storkow

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    16816
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 32 Danke für 13 Beiträge

    MS Storkow

    Moin zusammen,

    da ich am Wochenende die Gelegenheit hatte mit der MS Storkow zu fahren, hier mal eine kurze Einschätzung.

    Der Kutter ist sauber und ordentlich und gut in Schuss.
    Der Kapitän ist sehr bemüht, den Fisch zu finden, was auch klappt. Ich bin mit 7 maßigen Dorschen, darunter ner richtigen Kirsche von Ü80 runter. Außerdem gab es noch zig kleine, die wieder schwimmen. Sehr kurzweiliger Angeltag. Andere, die angeln konnten, hatten ähnlich viel. Also alles i.O.!

    Frühstück gibts nach Vorbestellung auch. Ich hatte keins, sah aber lecker aus.

    Sofern man will, gibts wohl auch die Möglichkeit, am und auf dem Schiff zu schlafen und den Fisch einzufrieren.

    Parkplätze ausreichend und kostenlos am Schiff.

    Zwei kleine Minuspunkte, aber subjektiv geprägt: Der Käptn ist sehr schwer an die Strippe zu kriegen, um kurz vorher vielleicht noch ne Abfahrtszeit zu erfragen oder ähnliches.

    Und der Bootsmann ist am frühen Morgen nicht so die Frohnatur ! Aber mit dem Kescher ist er flink, wenn nötig. Und später war er auch für´n Schnack zu haben. Von daher...

    Also ich würde auch wieder mit dem Schiff fahren. Von mir so 97 von 100 Punkten.
    Geändert von Vermesser (17.04.2013 um 08:27 Uhr)

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Vermesser für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen