Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.267
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

    PLZ09 Naundorfer Tonloch bei Naundorf

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Landesverband Sächsischer Angler e.V.
    Rennersdorfer Straße 1
    01157 Dresden
    Telefon: (0351) 4 27 51 15
    Fax: (0351) 4 27 51 14

    Angelcenter Döbeln
    Zuckerfabrikstr. 6
    04720 Döbeln
    Tel.03431/618166


    Teich in der Region Döbeln

    im Striegistal bei Naundorf.


    Gewässergröße: ca. 1,5 ha

    Gewässernummer L01-104

    Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Karpfen, Aale, Schleien und verschiedene Weißfischarten


    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)


    Geändert von FM Henry (21.07.2013 um 09:13 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge
    Hey!
    Das Gewässer ist bei mir gleich um die Ecke , sodass ich immer mit dem Fahrad dort hin komme!
    Jedoch ist es sehr stark verkrautet und dh. ist es fast nur im April/Mai möglich, mit nicht soviel Krauthinternissen zu Fischen...
    Aber hier drin schwimmen noch richtige Riesen!
    Karpfen über 70-80cm sind keine Seltenheit , aber auch Armdicke Aale sowie Meterlange Hechte sind dort Stark vertreten!
    Doch durch das Kraut scheut es einige Angler ab , was ich auch verstehen kann..
    Wenn man noch Graskarpfen bekommen würde , die das Kraut wegfressen könnten wäre es sicher ein Top Gewässer!
    Aber an manchen Uferbereichen ist auch noch ein kleiner Krautfreier Streifen wo man es am besten mit Frolic auf Grund probieren sollte!


    Bei fragen zu diesem Gewässer könnt Ihr euch gerne an mich wenden!


    Beste Grüße!
    Geändert von pizza123 (13.04.2013 um 11:14 Uhr)
    Bismarck war auch nur ein Hering :D

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei pizza123 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen