Allgemein -  Tierqälerei auf You Tube

Ich bin schockiert..... Ich würd zugern hinfahren und mal an seinem kleinen Pinsel die Schere ansetzen! WOAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich Koche!
 
Diese Menschen haben nichts mit uns Anglern zu tun. Das sind irgendwelche Freizeitwurmbaderbierkistenundgrillmitschlepper, die nichts vernünftiges mit ihrer Freizeit anzufangen wissen.
 
Was ich nicht verstehen kann ist das man das Video immer noch aufrufen kann. Wenn ich in den Kommentaren lese das der erste es schon vor einer Woche gemeldet hat und YouTube es nicht hin bekommt es zu sperren.

Gruß
mcfire

Gesendet von meinem Motorola RazR HD XT925 via Tapatalk 2.0
 
In meinen Augen ist das kein Angler...Das ist ein sadistisches Schwein!
Schaut Euch doch mal sein Gesicht an,wie es ihm Freude bereitet wehrlose Tiere zu quälen und dann zu töten.
So Etwas sollte sich m.M.n schnellstmöglich in psychiatrische Behandlung begeben!

PS. Ich mag mir gar nicht ausmalen was wäre,wenn diese kranke Person daheim womöglich noch Haustiere hat,die ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit dann jeden Tag aufs Neue hilflos ausgeliefert sind...
 
Der Fisch erregt genauso viel Mitleid wie die beiden Kerle. Der Fisch wegen des Umgangs den er über sich ergehen lassen muss und die Kerle wegen ihrer ******* mangelnden Intelligenz. Man muss sich alleine zur Gemüte führen wie beide reden.... Einfach der Knaller....
Das triffts wahrscheinlich auf den Punkt, mehr als jeder Eierabschneider- Psychiatrie- und Folter- Wunsch- Post hier. Die zeugen auch nicht grad von viel Nachdenken. Solchen Leuten muss man auf die Füße treten, dass macht man, in dem man sich an YT wendet und zur Polizei geht. Aber nicht, in dem man das Thema hier noch ewig breit latscht.
 
Das triffts wahrscheinlich auf den Punkt, mehr als jeder Eierabschneider- Psychiatrie- und Folter- Wunsch- Post hier. Die zeugen auch nicht grad von viel Nachdenken. Solchen Leuten muss man auf die Füße treten, dass macht man, in dem man sich an YT wendet und zur Polizei geht. Aber nicht, in dem man das Thema hier noch ewig breit latscht.

Und, warst du schon da? Immer dieses Gejammer... aber tun will keiner was...
 
Ich zitiere:

Solchen Leuten muss man auf die Füße treten, dass macht man, in dem man sich an YT wendet und zur Polizei geht. Aber nicht, in dem man das Thema hier noch ewig breit latscht.

Also, mach was oder lass das Gejammer.
 
Zurück
Oben