Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Senja/Sifjord

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    10253
    Alter
    61
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 53 Danke für 21 Beiträge

    Senja/Sifjord

    Hi,
    fahre Anfang August nach Senja/Sifjord (http://www.atraveo.de/objekte/202044.php). War da schon mal jemand zu dieser Zeit und hat spezielle Erfahrungen, Tipps, Bemerkungen?
    Danke.
    Udo
    Geändert von Udo11 (10.04.2013 um 10:14 Uhr)

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    39326
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Thumbs up Angeln im Sifjord

    guten abend ,leider kann ich dir für den monat august nichts sagen ,war aber im juli am sifjord.und habe sehr gut gefangen . vom steinbeiser über schellfisch bis zum groß dorsch, köhler bis 1,20 kann nur sagen ein super gewässer .bin im nächsten jahr wieder da ,diesmal auf heilbutt.wenn du was genaues wissen möchtest dann immer fragen

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Wolfgang Sach für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    10253
    Alter
    61
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 53 Danke für 21 Beiträge
    Sorry für verspäteten Dank, dafür um so herzlicher.
    Ich bin mir ja auch ziemlich sicher, dass es da gut sein muss, habe nur kleine Bedenken, dass es eben im August aufgrund der "Wärme" schlechter sein könnte.
    Hatte ein bisschen darauf gehofft, dass sich jemand meldet, der genau da war und vielleicht ganz heisse und konkrete Tipps geben kann.
    Fährst Du wieder im Juli?
    Gruss aus Moskau
    Udo

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen