Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ostwind Opfer

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge

    Wink Ostwind Opfer

    Heute morgen 6 Uhr der Wecker gibt keine Ruhe...

    Gedankenblitz Osterferien sind vorbei (Standort Bayern) mist Kinder müssen raus...

    Blick zum Fenster warum zum Teufel ist es so hell? Meine rotgeränderten Augen erblicken die Sonne

    Hähä Schichtfrei, Sonne scheint, Nase zum Fenster raus brr eiskalt (macht nix), "Schatz kannst liegen bleiben ich mach die Kinder fertig dafür seh ma uns erst abends wieder" (verwirrter Blick meiner Frau) "fährst etwa zum Fischen?" Noch ein kurzes Jahaaaa hinterlassen und "bis später" vom Flur gerufen und los ging's.

    Kinder waren in Rekordzeit verrichtet und um 8.15 Uhr sauste die erste Montage durch die Luft.

    Kaiserwetter, Hochwasser gutes Stück zurück gegangen dauerte nicht lange bis die ersten Bisse einsetzten. Kleinfische knabberten Fröhlich an meinen Würmern. Dann dauert es nicht mehr lange bis die größeren kommen, so dachte ich.

    Doch dann 9.26 Uhr kam die Wende der böse Ostwind frischte auf, auf den Wellen bildeten sich weiße Schaumkronen und meine beiden Gerten stellten sich mutig gegen den Wind.

    11.30 Uhr, mitlerweile stand ich mit Parka rum Kaputze ins Gesicht gezogen und schaute traurig auf meine Bissanzeiger. Die Armen Dinger als ob alles Leben aus ihnen gewichen währ rührten sie sich nicht mehr, noch vor kurzer zeit verkündeten sie freudig das Fische am Platz sind doch nun...

    Die Würmer am Hacken freuten sich, obgleich ihres aufgespießten Zustandes, sehr da sie nicht weiter attackiert wurden

    Somit demontierte ich mein Fanggerät verbrachte alle Utensilien ins Auto und war sehr zur Verwunderung meiner Frau VOR den Kindern Zuhause.

    Somit zähle ich mich zu einem weiteren der vielen Opfer des Ostwindes im stillem Gedenken an die Würmer die sich selbstlos geopfert haben.

    Im Voraus bedanke ich mich bereits für Beileidsbekundungen und ein aufmunterndes Wort an andere Opfer des Ostwindes:

    ES WEHT BALD EIN ANDERER WIND
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  2. Folgende 15 Petrijünger bedanken sich bei Donau Fischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    653
    Abgegebene Danke
    4.559
    Erhielt 2.329 Danke für 400 Beiträge
    du ärmster ........... ich bedauer dich mal, während ich meine
    heute frisch gefangenen und knusprig gebratenen fische schmecken laß


    .......... grüße Liane

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei BIG OMA für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    94522
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 26 Danke für 6 Beiträge
    Besser kann man den heutigen Tag nicht beschreiben. Bei mir lief der Tag fast identisch ab. Aber bald werden wir wieder bessere Tage sehen.

  6. #4
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    653
    Abgegebene Danke
    4.559
    Erhielt 2.329 Danke für 400 Beiträge
    ...... das jahr hat erst angefangen, die großen fänge kommen noch
    .......... grüße Liane

  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Danke Big Oma und die Fischchen sehen lecker aus

    Wochenende sagen sie bei uns bis 22 Grad bei dem Wetterumschwung müssen die Fische regelrecht in einen Fressrausch verfallen wenn der Stoffwechsel so schnell auf Touren kommt
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    Zitat Zitat von Donau Fischer Beitrag anzeigen
    Danke Big Oma und die Fischchen sehen lecker aus

    Wochenende sagen sie bei uns bis 22 Grad bei dem Wetterumschwung müssen die Fische regelrecht in einen Fressrausch verfallen wenn der Stoffwechsel so schnell auf Touren kommt
    dein Wort in Gottes Ohr
    ich denke die fressen garnicht denen schlägt der Wetterumschwung auf den Magen

  9. #7
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    444
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    also ich und die Oma fingen gestern^^ leider wollten Karpi und Tinca nich aber der rest kam gut^^

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Euli für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Petrijünger Avatar von Goldler
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    10965
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von BIG OMA Beitrag anzeigen
    du ärmster ........... ich bedauer dich mal, während ich meine
    heute frisch gefangenen und knusprig gebratenen fische schmecken laß
    Gott ja, son lecker selbst gefangener Karpfen am Abend... yammi!!!
    „Man kann einen Menschen nicht ein Leben lang beschützen, nicht einmal sich selbst.“

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Goldler für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Zitat Zitat von kingfisher61 Beitrag anzeigen
    dein Wort in Gottes Ohr
    ich denke die fressen garnicht denen schlägt der Wetterumschwung auf den Magen
    Ich hoff mal nicht aber egal ob was beißt oder nicht am Wasser ist es so auch schön. Langsam brauche ich aber wieder Fische Kühltruhe ist schon leer der Winter hat sich zu lange hingezogen. Grillen, Räuchern macht doch mehr Spaß wenn's wider wärmer wird draußen
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen