...hauptsächlich für mein Belly Boot, aber auch für normales Boot, was ich mir später holen möchte. Gewässer wären hauptsächlich hier in Deutschland, aber irgendwann möchte wieder nach Schweden und Norwegen und dort auch das Echolot nutzen wollen. Da ich mich schon in einem anderem Forum umgehört habe, wollte ich noch aus diesem Forum ein paar Meinungen hören.
Wichtig wären mir GPS und Fischfinder und vielleicht Bodenstrukturerkennung
Vorgeschlagen wurde mir folgende Geräte:
Lowrance Elite 4 Echolot GPS/Combo
Garmin EchoMap 50S
und mein persönlicher Favorit
Lowrance HDS-5 gen2, was aber vielleicht für ein Belly Boot zu überdimensioniert wäre, was den Preis und die Funktionen angeht. Deshalb habe mich noch nicht entschieden.
Kann vielleicht seine Erfahrungen hier mitteilen, am besten, die mit einem Echolot und Bellyboot unterwegs sind, aber auch andere die mit Echoloten Erfahrungen gesammelt haben.