Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von CarpCrakc
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    91555
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 112 Danke für 60 Beiträge

    Ehmanns gegen MK-Angelsport Bivvy

    Moin,
    wollte mir mein erstes Bivvy zulegen.
    Hab jetzt das 5 Season Dome von MK-Angelsport entdeckt , das mir doch sehr zusagt. Nun gibts das Zelt mit Liege für 193 €.
    http://www.mk-angelsport.de/MK-Angel...ann-Zelt-Liege


    Ein anderes Zelt wäre das HOT SPOT Rock 2 Man Bivvy.
    Aber da Ehmanns-Zelte nicht schlecht sein sollen , und es auch nur 70 € über dem Preis des anderen liegt (ohne Liege) würde ich es auch in betracht ziehen.
    http://www.mk-angelsport.de/HOT-SPOT-Rock-2-Man-Bivvy


    Kann mir einer von euch etwas zu dem ersten Zelt und/oder der Liege sagen ? Oder soll ich mir dann doch gleich ein oft bewährtes Bivvy zulegen ?

  2. #2
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    17291
    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 44 Danke für 35 Beiträge
    hol dir das ehmanns, kann ich empfehlen... habe selber das hot spot xls und bin super zufrieden...
    Catch and Release

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen