Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge

    Berlin-Street-Fishing.de --> City-Angler.de

    Hallo Leute...
    Ich habe in den letzten Wochen aus der Winterdepression eine Tugend gemacht und habe einen Blog hochgezogen.
    Dieser Blog versucht den Spass an unserem gemeinsamen Hobby für Alle zu vereinen egal ob aus Nord oder Ost, Süd oder West, wenngleich wir natürlich den Schwerpunkt auf Berlin und Umgebung gelegt haben. Unseren Inhalt versuchen wir so neutral wie möglich zu gestalten umso viele wie möglich von Euch ansprechen zu können. Dieser Blog ist ein Hobbyprojekt und verfolgt keinerlei finanzielles Interesse. Über jede Unterstüzung und Anregungen freuen wir uns natürlich umso mehr.
    Wir haben uns es zur Passion gemacht dem "Angel-Unwort" von 2011 zu neuem Glanz zu verhelfen und wollen hier zeigen, dass das Angeln in der Städten nicht unbedingt immer negativbehaftet sein muss. Allen Anglern die diese Leidenschaft so intensiv nicht teilen können, aber dennoch unter dem "Angelvirus" leiden möchten wir hier mit unseren Storys, Tips und Tests eine Informationsplattform an die Hand geben.

    Wenn wir mit dieser kurzen Einführung Euren Geschmack getroffen haben, würden wir uns über Euren Besuch sehr freuen!


    http://www.city-angler.de/


    VG Sascha

    EDIT: Aus berlin-street-fishing.de wird city-angler.de
    Es wurden alle Links Meinerseits dahingehend geändert, ihr kommt nun wieder ohne Einschränkung auf das Ziel der Links!
    Geändert von FishHunterBln (10.04.2013 um 19:09 Uhr)

  2. #2
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Würde ja gerne mal gucken, nur geht das leider nicht...
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Musste ich leider auch feststellen

  4. #4
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Geht wunderbar bei mir, außer dass die Slideshow sich ungefragt in den Vordergrund schiebt, wenn man sich die Bilder der einzelnen Berichte anschaut.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  5. #5
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Funktioniert bei mir auch nicht.

    -----------------------------------------------------------------
    www.berlin-street-fishing.de

    Diese Webpräsenz befindet sich noch im Aufbau.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    This site is currently under construction.
    Please try again later.

    ------------------------------------------------------------------
    Fliege 2

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Bei mir kommt das (siehe Bild)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    Hey Leute, Danke für Euer Feedback. Ist natürlich die schlechteste "Werbung" die man haben kann. Ich weiss bereits um das Dilemma, habe bereits mit dem Hoster meiner URL Kontakt aufgenommen. Es ist zum Mäusemelken, denn ich bekomme keine Fehler angezeigt, so dass ich meinen Hoster damit direkt konfrontieren könnte. Daher bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, dafür Danke und nehmt es bitte etwas Locke, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut, auch wenn es nervt, würde ich ich freuen, wenn Ihr es trotzdem immer wieder mal versucht und mir berichtet.
    Komisch ist, dass es sporadisch und nicht bei jedem ist, deshalb ist dieser Fehler für mich noch nicht reproduzierbar.

    Vielen Dank Euch sagt Sascha

  8. #8
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Bei mir geht´s weder mit dem Firefox als auch mit dem IE.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  9. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    konntemWirkich sehr verrückt. Da deer Blog being Google gehostet ist, habe ich jetzt mal eine E-Mail nach Amerika versendet, ich hoffe die finden den Fehler und können helfen. Wäre echt schad, das Ding abschalten zu müssen, habe echt schon sehr viel Arbeit da rein gesteckt

  10. #10
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge

    Thumbs up Gefällt mir!

    Schöne Seite, hat viel Potential.
    Läuft auf dem Mac mit Firefox einwandfrei.
    Leider hast du aber vergessen, den Mac bei deiner Umfrage anzugeben und für PC werde ich nicht abstimmen
    Sobald deine Seite fehlerfrei läuft, werde ich sie auch in meine Linkliste einbinden.

  11. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    @ Stadt Angler, vielen Dank für die Blumen. Bei der nächsten Umfrage werde ich da noch zum Mac hin differenzieren
    Ich hoffe ich bekommen den Laden endlich vernünftig zum Laufen, wie gesagt abschalten wäre echt schade. Aller letzte Möglichkeit wäre wohl ein Umzug auf eigenen Websoace, aber dazu bräuchte ich dann echt Hilfe

    Kennt sich hier jemand mit blogger bzw. blogspot aus?
    Geändert von FishHunterBln (03.04.2013 um 08:41 Uhr)

  12. #12
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Habe in nem anderen Forum deine Post zu neuen Dingen auf deiner Seite gelesen, neugierig machst mich ja schon. Eventuell klärt sich das Problem ja schnell.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  13. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    12357
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    @ Donak, das freucht mich natürlich umso mehr ärgert es, dass Du nicht drauf kommst.
    Habe noch ein paar schöne Sachen für Euch in der Pipeline. Das erste kleine Interview mit einem bekannten Angler aus AngelDVDs ist bereits in der Mache. Ich hoffe, dass sich das mit den Problemen ergibt, da der ganze Blog bis jetzt fast eine One Man Show ist sind solche Probleme bei mir nicht mit kalkuliert
    Die 3D Galerie möchte ich eigentlich auch och erweitern...

  14. #14
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Wenn die Seite auf einem Mac läuft, aber auf dem PC nicht, dann kann das Problem nicht allzu gross sein. Das wird sich noch lösen, wirste sehen...

    Von einem Umzug würde ich vorerst abraten, dann müsstest du alles neu machen. Zumal man ein Blog nicht ohne entsprechende Software auf eine eigene Domain migrieren kann.

    Hätte mich aber an deiner Stelle bei einem deutschen Bloghoster angemeldet, da ist der Support doch einfacher, als in Amerika.

  15. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    15566
    Alter
    54
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Bei mir funzt es
    und zu der bisherigen Seite. Sieht schon mal gut aus.


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen