Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    14913
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    175
    Erhielt 88 Danke für 21 Beiträge

    Mitchell Mag Pro Lite Spin Rute

    Hallo,

    habe heute meine neue UL-Rute bekommen. Das Problem ist nun das ich eine:

    Mag Pro Lite 662L 2/8 Spin bestellt habe und eine
    Mag Pro Lite EVO 662L 2/8 Spin bekommen hab.

    das hört sich nun sicher kleinlich an aber das wär mir nun garnicht aufgefallen wenn ich nicht die Wechselbare Konteregewichte am Griffende hätte mal ausprobieren wollen. sind an der EVO nämlich nicht vorhanden! so nun meine frage sind das 2 verschiedene Ruten bzw. wo liegt der unterschied? wie verhält sich das mit dem Preis bzw. Welches ist die bessere Rute?!? welche der beiden ist die neuere Variante und hab ich zu viel bezahlt weil ich die EVO bekommen hab oder gar einen schnapper gemacht?

  2. #2
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Also, wie ich das sehe, hat die Evo die Kontergewichte in der Tat nicht, wenn die Rute wegen der Kontergewichte kaufen wolltest, solltest du sie zurück schicken. Schnapper mag ich bezweifeln, denn die Evo kostet ca. 86,40 € im Netz, was hast denn bezahlt?

    War die in dem Shop mit Kontergewichten beschrieben? Dann ganz klar zurück.

    Eventuell gibt es die aber halt nur noch als Evo!?
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    14913
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    175
    Erhielt 88 Danke für 21 Beiträge
    Danke erstmal,

    hab schon etwas mehr bezahlt wobei ich dafür bei anderen Artikeln gespart habe. Nimmt sich also nichts. Beschrieben ist sie mit den gewichten. Ob es nur noch diese Version gibt hab ich noch nicht herrausbekommen.
    aber ist schon ein feines Stöckchen nach dem ersten Eindruck.

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    10179
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    na die würde ich behalten. da hast du einen vermeintlich noch besseren blank und was willst du bei dieser ul rute mit kontergewichten!?

    grüße

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an wienermelange für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    81677
    Beiträge
    231
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 190 Danke für 60 Beiträge
    Zitat Zitat von wienermelange Beitrag anzeigen
    na die würde ich behalten. da hast du einen vermeintlich noch besseren blank und was willst du bei dieser ul rute mit kontergewichten!?

    grüße
    Jo, schau doch erstmal wie gut sie in der Hand liegt.
    Vielleicht ist diese Rute von vorne herein balanciert.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ulfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    14913
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    175
    Erhielt 88 Danke für 21 Beiträge
    So hab mich nun bei dem Verkäufer und noch in einem anderem Laden schlau gemacht und bekam die Antwort das die evo wohl die neuere Rute ist und angeblich auch mehr kosten soll.
    das ende vom Lied ist das ich die Rute behalte und gleich noch die passende rolle ( Mitchell Advanced MAG PRO LITE 1000 ) bestellt habe.
    Geändert von Odinwotan (27.03.2013 um 10:53 Uhr)

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Odinwotan Beitrag anzeigen
    So hab mich nun bei dem Verkäufer und noch in einem anderem Laden schlau gemacht und bekam die Antwort das die pro wohl die neuere Rute ist und angeblich auch mehr kosten soll.
    das ende vom Lied ist das ich die Rute behalte und gleich noch die passende rolle ( Mitchell Advanced MAG PRO LITE 1000 ) bestellt habe.
    Du meinst EVO ist die Neuere oder? Pro heißen ja Beide. Ich kenne die Mag Pro Lite EVO. Ist ein schöner Stock und die Rolle ist auch richtig lecker. Viel Spaß mit der Combo.

    P.S. Gucke bitte wo du sie kaufst. Es gibt sie im Netz von 129-155 Euro.
    Geändert von Hechtforelle (27.03.2013 um 10:25 Uhr)
    MFG, Nicki

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    14913
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    175
    Erhielt 88 Danke für 21 Beiträge
    Jo mein fehler Mag Pro Lite EVO ist die neue.
    Die Rolle gab es sogar für nur 124,90 ...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen